Mimimimi am 06.07.2009 um 14:51 Uhr
(heute mal mit bild)
so von frisur, styling und schminken und so...
ihr könnt ruhig ehrlich sein ;-)
danke.

Liebe/r Mimimimi,
Deiner Bitte zufolge habe ich Dein Bild entfernt.
Achte bitte darauf, was Du von Dir öffentlich preis gibst.
Viele Grüße,
Jan vom gutefrage.net-Support

Offenbar ein bisschen eingebildet.
Dass Du nicht schlecht aussiehst, wirst Du auch so wissen. Aber dass Du nun von uns noch hören möchtest, dass Du gut aussiehst, find ich affig und unattraktiv.
Ich persönlich finde gefärbte Haare hässlich und denke, dass Du auch auf MakeUp verzichten kannst.

aber ich finde es peinlich und ziemlich eingebildet, sowas hier zu fragen. Wenn man so aussieht wie du, dann weiß man um sein gutes Aussehen.
Marple am 6. Juli 2009 14:54 stimmt eigentlich
Lynx77 am 6. Juli 2009 14:57 Stimmt schon. Nichts ist unsympathischer als Arroganz. Ich hoffe mal, dass es falsch rüberkommt...
Mimimimi am 6. Juli 2009 14:58 danke.
Quatsch... das halte ich für blödsinn... Ihre frage halte ich für berechtigt, aus ihr könnte man mehr raus holen... finde ich
zu gewöhnlich. gibt's wie sand am meer...
Hübsch allein ist langweilig. Du solltest auch darauf achten, dass Du gut in der Schule bist und einen interessanten Beruf lernst. ´Schönheit vergeht - gute Ausbildung besteht´ (Volksweisheit)
Mimimimi am 6. Juli 2009 14:59 danke.

MAAAN. DAS RICHTIGE FODDO WENN DANN^^
Wie oft denn noch :)
dein inneres Lächeln das von Herzen kommt und deine Zufriedenheit, die sich in deinem Gesicht widerspiegelt, fehlt komplett

arbeite mal an deinem dürftigen Selbstbewustsein,dann bist du wirklich hübsch!!nur ein bissel doof???
etwas mehr lächeln bitte :-)
Du siehst ja aus wie Maria Furtwängler (in jung)! =)

Ich als Frau ja siehst gut aus, aber etwas blass um die Nase, etwas mehr bräune würde das noch verbessern.

noch hübscher wärst Du mit einem Lächeln!

Dir würde ein Pony gut stehen - und die Seiten schräg geschnitten - etwas kürzer
viell. ein paar dunkle Strähnen,
obwohl ich solche Fragen hier nicht gut finde und Fotos würde ich auch nicht einstellen!
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:05 danke.

Schminken brauchste dich jedenfalls nicht (weiter).. du hast ein schönes natürliches gesicht.. und lachen könnteste (mal)! ;) :) aber kannst ja mal was ausprobieren.. wenn du die frisur inzwischen langweilig findest.. nötig wäre es allerdings nicht

glücklich sein würde dir gut stehen,mehr Lächeln vll. Ansatz nachfärben:)

Bist eigentlich ein hübscher Käfer. Noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und vieleicht, ein Kann, kein Muss ein bisschen an der Frisur arbeiten und dann passts schon ;-)
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:00 danke.
du bist so eingebildet...
scheinbar fehlt dir das selbstbewusstsein!
Man muss sich selbst schön finden, nur dann kann man es auch nach außen ausstrahlen!
ich würde dir als Tip ein natürlicheres blond empfehlen, das lässt dein Gesicht noch freundlicher wirken und den Ansatz sieht man dann auch nicht mehr so schnell...
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:05 danke.

Glückwunsch. Normalerweise erwartet man das Radiomoderatorenphänomen, bei dem sich eine interessante Persönlichkeit als wandelnde Gewürzgurke entpuppt.
Du bist keine Gewürzgurke (diesen Spruch darfst du dir über´s Bett schreiben)
japs du biisses

Sei so wie du bist ;)
eindeutig.
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:01 danke.

noch hübscher, wenn du lächeln würdest
du bist zu jung xD

Sabber Habe ich schon mal erwähnt, dass ich aussehe wie George Clooney mit 25?
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:06 danke.

Ich kenne das wesentlich schlimmeres. Sieht doch gut aus wie es ist...
Ich glaub da freut sich dein selbstbewusstsein :P

Du bist nicht hässlig, und mach dir mal nicht so viele sorgen^^

Echt zuckersüß ;)

Vielleicht etwas blass, etwas Sonnenbräune würde dir stehen .
Aber warum ist das so wichtig?
Sei einfach du!!
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:07 danke.
Echt zum anbeißen ;)
Wieso fragst du? Wirst doch selber Augen im Kopf haben :) Ich finde auch, dass dir ein Pony gut stehen würde und vl. mal wieder den Ansatz färben^^(Mir persönlich gefallen gefärbte Haare nicht, wo man es gleich sieht...)

hust
Übersteigertes Geltungsbedürfnis
hust
Kaffeesatz am 6. Juli 2009 15:19 Du könntest dein Foto bei so einer Rating Seite reinstellen, bei der man das bewerten kann. Dann hättest du Aufschluss. (Nur, um auch nochmal was sinnvolles zu schreiben)

Mimimimi am 6. Juli 2009 15:08 danke.
Du könntest eigendlich schon ganz hübsch aussehen, aber so siehst du eigendlich so aus, wie als würdest du irgendeinem trend oder sowas hinterher rennen (ich komm deswegen jetzt auf trend weil viele so wie du rum laufen) ich will jetzt nicht sagen das es hässlig ist aber es ist zu gewöhnlich, es ist wie eine fabrik fertige frau vom fließband, mode genormt und ausgestellt. Nichts besonderes, nichts aber auch garnichts was eine persönliche note trägt, etwas eigenes, individuelles! Du siehst standart aus.. Was jetzt nicht heißen soll das du hässlig bist, sondern eigendlich ganz hübsch, aber eine melone wird auch nicht mit ketchup gegessen
jobo22 am 6. Juli 2009 15:04 LOL
Was für ein Schmarrrn... :)
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:08 ok. danke.
jobo22 am 6. Juli 2009 15:10 Melonen mit Ketchup - alles Banane oda was?
http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-bananen-ketchup-kaufen
Sei mal wirklich ehrlich zu Dir: Die eigentliche Frage heisst Doch: Warum magst Du Dich nicht? Hier im Forum Komplimente oder Spott einzusammeln, hilft das? Wenn Du das Gefühl hast, das dich Leute nicht mögen, solltest Du dein Verhalten hinterfragen und nicht dein Gesicht. Und das nicht im Internet, sondern mit einem kompetenten vertrauenswürdigen Erwachsenen.
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:15 ok. danke.
bleib wie Du bist.
Mimimimi am 6. Juli 2009 15:16 danke.

Mädel, Blei wie du bist und werde ja nicht arogant.

bleib wie du bist

Ich seh kein Bild!
danke.