Bin ich hübsch oder hässlich steht mir Bart oder rasieren ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In deinem Alter sah ich was den Bart betrifft fast genauso aus. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus aber ich würde ihn abrasieren weil es einfach noch ein Flaum und kein harter Bart ist. Wenn du ihn regelmäßig rasierst werden die Haare härter und wachsen gleichmäßiger dann sieht das ganze erwachsener aus. Danach noch ein bisschen stutzen und dann steht er dir auf jeden Fall! - Aber wie gesagt ich kenn das und würde verstehen wenn du ihn dranlässt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Augenbrauen etwas zupfst, also das was überflüssig ist, und den Bart entfernst, siehst du gut aus. Ich mag Bärte zwar, aber deiner ist leider einfach ziemlich undicht und das sieht in meinen Augen nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein ganz normaler Mann du bist gut so wie du bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Bart mal vollständig verlaufen würde, stünde dir das eher besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohammed222
15.10.2016, 01:03

Kann ich den irgendwie anstrengen das der schneller wächst 

0
Kommentar von Dreamerxyz
15.10.2016, 01:06

Nicht das ich wüsste. Ist bei mir auch leider so, dass das nicht so gleichmäßig wächst. Musst halt versuchen, mit dem Rasierer das bestmögliche zu machen.

0

Du solltest dir gefallen. Persönlich finde ich aber, dass du so einen Macho-Style hast. Aber der Bart ist nicht unbedingt schlecht. Sowas ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Bart auf den Wangen wegmachen, also nur unten am Kinn hoch bis zu den Kotletten und Schnäutzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, Ich habe genau den gleichen Bart. Ich werde mich morgen auf jedenfall rasieren.

no joke wir sind Bart bros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlst du dich denn wohler? Das ist wohl das Wichtigste. Denn, wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut (und deinen Haaren) klappts auch mit dem Mädels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Chabo auf den die bit.. äh , hippen Mädels stehen. Würde ich sagen.

Ach ja, und Bart passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunnarPetite
15.10.2016, 01:10

Du könntest noch ´n bisschen cooler kucken, probier mal.

0

Was möchtest Du wissen?