Frage von LuHatEineFrage, 448

Bin ich hübsch oder hässlich... ich weiss nicht?

In den letzten Jahren habe ich gelernt mich zu akzeptieren. Dennoch möchte ich gerne wissen ob ich hübsch oder hässlich bin. Die Jungs in meiner Klasse meinen immer ich wär total hässlich, der ihre Meinung ist mir aber relativ schnuppe. andere leute meinen ich wäre hübsch, z.b. auf internetplatformen, oder wenn ich im urlaub jmd kennenlerne, bin ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeSchn, 205

Hallo Hübsche, ich will dir jetzt nicht mit so Dingen wie Schönheit liegt in Auge des Betrachters kommen, denn das setzt immer den richtiger Betrachter voraus, aber eines kann ich dir sagen, wahre Schönheit beginnt immer ein paar Millimeter unter der Haut. Also es kommt auf die inneren Werte an. Und wenn du dir morgens vor dem Spiegel mal öfters sagst: eigentlich bin ich ganz hübsch:, dann bist du es auch. Den meisten echt hübschen Menschen, die an sich zweifeln, ist vielleicht noch nicht sehr oft gesagt worden, dass sie es auch sind. Und ein Tip von mir, da du ja gesagt oder besser geschrieben hast dass dir die meisten Meinungen schnuppe sind, solltest du auf solche Dummheiten wie- du bist häßlich- antworten, dass dich die das sagen so lange am A...... lecken können bist du schön bist, dann haben sie was zu tun! Und glaube einem alten erfahreren Mann, Jungs ohne echtes Selbstvertrauen sind hübschen Mädchen gegeüber immer unsicher und dies äußerts sich eben meistens in dummen Sprüchen. Ist reine Unsicherheit, also bleib so hübsch wie du bist und gehe aufrecht durchs Leben. Gruß BeSchn.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 161

Hallo! Wir sehen nur Dein Gesicht und das sieht hübsch, lieb und attraktiv aus. 

wir haben jetzt ein Bild von Dir gesehen.Wir hatten hier schon total attraktive Mädchen die sich nicht attraktiv fanden und das Gegenteil stimmte.Dafür hielten sich eher unansehnliche für die Schönsten ever. 

Du kannst total zufrieden sein. 

Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen einen großen Teil der Attraktivität aus.  

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von MrWolf633, 119

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und jeder hat eine eigene Meinung dazu. 

Kommentar von DerpCube ,

Da bin ich auch auf Deiner Seite. :3

Antwort
von DerpCube, 93

leider kann man dein profilbild nicht vergrößern, aber so gut wie ich das erkennen kann, bist du doch sehr hübsch

LG

Antwort
von BlackHopes, 51

Meine ehrliche Meinung: durchschnittlich, also alles super

Antwort
von Seeehrguterrat, 77

Du bist hübsch, wenn du dich selbst hübsch findest . Hört sich dämlich an , aber es ist so

Antwort
von Cubiee, 68

Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters. Aber die Antwort wolltest du wahrscheinlich nicht hören. Ich denke keiner von uns kann hell sehen und wissen wie du aussiehst. Das kleine Profilbild von gutefrage ist ja nicht wirklich gut erkennbar.

Aber mach dir nichts draus was andere sagen. Ist ja auch egal, man kann, außer dummen "Schönheits-OPs", eh nichts dran ändern.

Antwort
von TeklaAsksYou, 73

also ich denke du bist durchschnittlich hässlich, aber ich mag hässliche Leute :)

Antwort
von Quad500, 40

Auf einer Skala von 1 bis 10 bist du bei 9. Also 1 ist hässlich und 10 richig hübsch.