Frage von Anonym0987654, 252

Bin ich hübsch oder hässlich (bitte um ehrliche Meinungen)?

Hallo, Community! Ich bin 14 und möchte gerne Meinungen von Fremden hören, denn meine Familie sagt, ich sei hübsch, aber andere sagen wiederum das Gegenteil... Deshalb möchte ich gerne mal eure Meinungen hören, obwohl ich eigentlich keine Bilder von mir ins Internet stelle. Bitte seid richtig ehrlich.

Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von Mirarmor, 69

Kann es sein dass du das Foto aus sehr kurzer Entfernung gemacht hast? Das verzerrt das Gesicht.

Du hast wunderschöne, weit ausladende Augenbrauen. Reine Haut. Niedliche Gesichtsform.

Bist hübsch, aber obwohl ich auf diese Art Brillen stehe, passt diese zu dir gar nicht gut. Die Gläser sind einen Tick zu groß und zu deinem Typ wäre eine hellere Farbe viel besser.

Antwort
von SoEinTyp16, 76

Ich denke das ist geschmacks sache und bei jedem anders... ganz offen und ehrlich: du bist nicht hässlich, aber auch nicht das hübscheste mädchen das ich je gesehen habe. Aber wieso ist das wichtig? 

Antwort
von TestBunny, 70

Du bist echt hübsch und wirkst schon ziemlich erwachsen. 

Antwort
von Blumenwiese01, 45

Es ist doch egal was andere sagen. Warum musst du das Internet fragen, ob du hübsch bist? Wenn du mit dir zufrieden bist, ist doch alles super! Liebe Grüße ;)

Antwort
von dejanabea, 49

Warum hast du es nötig ein Bild von dir ins Internet zu stellen und zu hoffen, dass dir jemand seine Meinung sagt? Brauchst du doch gar nicht! 

Sei zufrieden und kümmere dich nicht um andere Meinungen!

Antwort
von PowerPink, 44

Ist es nicht in erster Linie wichtig, dass du schön findest, was du im Spiegel siehst? Ist doch egal, was die anderen denken oder sagen, immerhin wirst du ein Leben lang mit dir zurecht kommen müssen.

Aber mal nebenbei: Jeder Mensch der lachen kann, ist ein schöner Mensch!

Kommentar von Anonym0987654 ,

Ja, aber bitte sage mir einfach, ob du mich hässlich oder hübsch findest. :D

Antwort
von fail94, 54

Stell dir vor jeder mensch hat eine andere wahrnehmung von hübsch und nicht hübsch. Also bringt dich das nicht weiter

Kommentar von TestBunny ,

Doch es bringt sie weiter. Es gibt immer eine breite Masse, die das gleiche Gefühl haben.

Kommentar von fail94 ,

Und was wenn jetzt hier einfach die meisten sagen sie sei nicht hübsch? Das zerstört sie nur. Also besser sein lassen

Antwort
von Alex78562, 48

Bist hübsch

Antwort
von Aseiir0n, 40

ehrlich meinung? ok. ich finde dich nicht hübsch. dein lachen ist nicht schön. so. was willst du jetzt mit dieser information?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community