Frage von heyk2000, 150

Bin ich hübsch oder habe ich eine magische Anziehungskraft?

ich bin 16(m) und manchmal kommt es mir so vor, als ob mir jedes mädchen nachschauen würde. kommt das mir nur so vor oder ist es wirklich so

Antwort
von landregen, 84

Es liegt nicht an dir persönlich, sondern an eurem Alter: Das ist magisch und fast jeder hat auf jeden magische Anziehungskraft (i.d.R. gegengeschlechtlich), mindestens so viel, dass es zu einem Blick reicht.

Antwort
von Passierthaha, 48

Mit den Komplexen, brauchst du demnächst noch eine Magische Anziehungskraft, nein, wollte dir nur mal ein Auge öffnen. 

Wir können das schlecht beurteilen, außerdem wie definiert mann hübsch und hässlich, jeder hat einen anderen Geschmack und glaub mir, egal wie gut du auch aussiehst, sie werden dich nie ansprechen, solange du dich Nichtmal wagst sie zu fragen, aber gut bist ja noch jung.

Antwort
von user8787, 77

Wie sollen wir das aus der Ferne beurteilen ? 

Antwort
von meinerede, 52

Hübsch unauffällig, würde ich sagen. Also die Schönheit, die ich gerade sehe, wirst gerade noch ertragen können. :)))

Antwort
von BBTritt, 71

Das kommt dir nur so vor.

Kommentar von Bayernfcbayern ,

😂😂😂

Antwort
von Dontknow0815, 30

Einbildung ist auch eine Bildung.(;

Antwort
von Loeffelqualle, 23

Also ich finde dich ziemlich hässlich

Antwort
von lanlan0000, 70

Vielleicht bist du auch voll hässlich oder siehst lustig aus

Kommentar von heiligebanana ,

😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten