Bin ich hässlich?
Antworten (1-30 von 31)
-
19Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
schieße das Bild mal gerade von vorne und nicht auf diese "erzwungen vorteilhafteste Position von oben rechts, wo man eh nur die Hälfte sehen kann"-Art.
-
6Antwort von
clikicliki
natürlich bist du hübsch..und nur mal so leute die mobben,sind einfach nur peinlihc..lass dir da nichts einreden!!
Kommentar von
nichtnurmamanichtnurmama DH
Kommentar von
nichtnurmamanichtnurmama DH
-
5Antwort von
AnnabergAnnaberg
Ob jemand schön ist oder nicht hängt nicht nur vom Äußeren ab. Hinter manch hübscher Fassade findet sich ein mieser Charakter und im Ganzen ist dieser Mensch dann auch nicht schön.
Kommentar von
stfuPleasestfuPlease Lieber ein Schönling mit fiesem Charakter, als ein nicht gutaussehender Mensch der nett ist!
Kommentar von
arielle08arielle08 ja toll, findest halt keine freunde ne
Kommentar von
suitarashisuitarashi hast du da was vertauscht?!
Kommentar von
IvantIvant Lach
-
-
3Antwort von
HundemamiHundemami
jeder ist auf seine art und weise hübsch es gibt keine hässlichen menschen
Kommentar von
rumpirumpi Doch die gibt es. Definitiv.
Kommentar von
Maja99Maja99 so ist es,kann sich keiner sein Aussehn,aussuchen.
-
2Antwort von
VollkornkeksVollkornkeks
Also ich find dich hübsch. Versuchs doch einfach mal bei Mobbing mit ner guten Portion Schlagfertigkeit. Das kann man sich erlernen. Oder wenn dich jemand mobben will - nimm's mit Humor, sofern möglich.
Kommentar von
nichtnurmamanichtnurmama Humor ist bei Mobbing die beste Verteidigung
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Mobbin liegt immer daran das man irgendwo eine Angriffsfläche bietet.
Evtl. dein Selbstwertgefühl?
Aber das ist nur eine Vermutung, wenn Du was Ändern möchtest, solltest du vielleicht eine kurztherapie bei einen Psychotherapeuten machen.
-
1Antwort von
WinterSonata Ähm ist die Frage von dir ernst gemeint oder wolltest du damit nur Aufmerksamkeit erregen?? Naja ich glaube nicht, dass du gemobbt bist und ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob du das auf dem Foto bist! Naja wenn du es ernst meinst und du die abgebildete Person bist, dann muss ich sagen brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du hässlich bist! Und sei nicht so arrogant zu denken, dass nur Hässlichkeit Mobbing auslöst! Es kann auch verschiedene Gründe geben, wieso man gemobbt wird. Bitte stelle beim nächsten Mal sinnvollere Fragen als diese.
-
-
1Antwort von
TheBest1TheBest1
jop liegt am aussehen
Kommentar von
DickerApfel Sei doch ruhig. was weißt du denn schon ?
-
1Antwort von
FranzissFranziss
das bild ist total bearbeitet
Kommentar von
JohnJohnssonJohnJohnsson wieso woher willst du das denn wissen? Bzw. Woran willst du das erkennen?
Kommentar von
IvantIvant Weil man es einfach erkennt.
-
0Antwort von
honeycakehorse1 hässlich
-
0Antwort von
wubbzy1 Alter sehe ich noch so eine dumme frage bin ich hübsch dann rast ich aus und wa soll man dazu sagen wenn ich z.B. sage du bist ssooooo pottenhässlich dann ist man gekränkt und dein selbstbewusstsein gleich null sag ich du bist hübsch dann kriegste deine scheiß bestätigung
-
0Antwort von
Jasmin37 Schwer zu erkennen ich würde aber sagen Ja auf jeden.
-
0Antwort von
DieKnaeckebrot Also naja... wenn du dich so auftusst siehst du gar nicht so schlecht aus, aber ich glaube du bist keine natuerliche schoenheit. Ohne makeup wuerdest du wohl ziemlich haesslich aussehen :x
-
0Antwort von
Franziska223Franziska223
Normal, aber wenn ich ein Junge wäre würde ich dich glaub nicht ansprechen, sorry. :x
-
0Antwort von
gaylagayla
Ja, du bist hübsch. Aber Bilder können täuschen und außerdem - irgendeinen Grund MÜSSEN sie haben, um dich zu dissen. Irgendwas muss es einfach sein.
-
0Antwort von
JohnJohnssonJohnJohnsson
100% hübsch Gott hat jeden Menschen schön erschaffen. Kein Mensch ist hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art hübsch ;) Also hässlich bist du nicht. Ich kann mir vorstellen dass es dir wehtut wenn andere dir sagen du wärst hässlich. Aber du und ich und einige andere hier wissen das dem nicht so ist. Du bist hübsch. Lass dir von keinem einreden dass du hässlich bist.
-
0Antwort von
helfendeelfe Ich find dich hübsch! Du hast was ;)
-
0Antwort von
MimiLiebtNina Sei einfach du selbst. dann bist du auch hübsch.
Lass dich von niemandem verändern.
-
0Antwort von
BebiiEnqelBebiiEnqel
du bist nicht 'wunderschön' (vom äußeren) aber natürlich auch nicht hässlich. du siehst nicht aus wie jmd der aufgrund seinen ausssehens gemobbt wird.
-
0Antwort von
Puma4uPuma4u
Also finde ich schon
Kommentar von
Puma4uPuma4u also ich mein das du hübsch bist
-
0Antwort von
viivii Zeig den, das du auch Stark bist. (blah..) & Ja, du bist hübsch.
-
0Antwort von
MadLeN15MadLeN15
Nein du bist nicht hässlich...es muss nicht immer nur daran liegen gemobbt zu werden weil man hässlich ist...es kann auch ein ganz anderer grund sein..ich weiss ja nicht wie du gemobbt wurdest also in welcher form..aber manchmal kann es auch einfach nur neid sein...Wenn es nochmal passiert hab einfach mehr Selbstbewusstsein und denk nicht daran was sie sagen...
Kommentar von
SmartaleckSmartaleck wenn das so leicht ginge ...
-
0Antwort von
PralinePraline
Toll - kannst dich sehen lassen! Figur?
Kommentar von
SmartaleckSmartaleck HEy ähmm.. wie mach ich das noch ein bild hochladen wenn die frage schon gestellt ist?
-
0Antwort von
merci27merci27
natürlich bist du Hübsch, nimms dir nicht so zu Herzen, das passiert jedem Menschen da kommt es auf deinen Charakter an.
-
0Antwort von
stinakindstinakind
evt. eher am Charakter?
Kommentar von
Inga0077 Mobbing liegt zu 99 % nicht am Charakter , weil die Leute die einen mobben die Person meistens nicht kennen.
Jep, da hast du recht. Ist warscheinlich eh nur, damit sie im Netz ihr Schönheit verbreiten kann und sich von allen anderen versichern lassen kann wie schön sie ist. Ich find sie mittelmäßig.