Ob jemand schön ist oder nicht hängt nicht nur vom Äußeren ab. Hinter manch hübscher Fassade findet sich ein mieser Charakter und im Ganzen ist dieser Mensch dann auch nicht schön.

schieße das Bild mal gerade von vorne und nicht auf diese "erzwungen vorteilhafteste Position von oben rechts, wo man eh nur die Hälfte sehen kann"-Art.

jeder ist auf seine art und weise hübsch es gibt keine hässlichen menschen

Mobbin liegt immer daran das man irgendwo eine Angriffsfläche bietet.
Evtl. dein Selbstwertgefühl?
Aber das ist nur eine Vermutung, wenn Du was Ändern möchtest, solltest du vielleicht eine kurztherapie bei einen Psychotherapeuten machen.

natürlich bist du hübsch..und nur mal so leute die mobben,sind einfach nur peinlihc..lass dir da nichts einreden!!
nichtnurmama am 22. August 2009 13:12 DH
nichtnurmama am 22. August 2009 13:13 DH

Also ich find dich hübsch. Versuchs doch einfach mal bei Mobbing mit ner guten Portion Schlagfertigkeit. Das kann man sich erlernen. Oder wenn dich jemand mobben will - nimm's mit Humor, sofern möglich.
nichtnurmama am 22. August 2009 13:13 Humor ist bei Mobbing die beste Verteidigung
Nein,liegt es nicht..aber du solltest an deinem Selbstbewustsein arbeiten...

natürlich bist du Hübsch, nimms dir nicht so zu Herzen, das passiert jedem Menschen da kommt es auf deinen Charakter an.

Toll - kannst dich sehen lassen! Figur?
HEy ähmm.. wie mach ich das noch ein bild hochladen wenn die frage schon gestellt ist?

Nein du bist nicht hässlich...es muss nicht immer nur daran liegen gemobbt zu werden weil man hässlich ist...es kann auch ein ganz anderer grund sein..ich weiss ja nicht wie du gemobbt wurdest also in welcher form..aber manchmal kann es auch einfach nur neid sein...Wenn es nochmal passiert hab einfach mehr Selbstbewusstsein und denk nicht daran was sie sagen...
wenn das so leicht ginge ...
Zeig den, das du auch Stark bist. (blah..) & Ja, du bist hübsch.
Lieber ein Schönling mit fiesem Charakter, als ein nicht gutaussehender Mensch der nett ist!