1

Bin ich hübsch? Ich wurde auch mal gmobbt liegt es am aussehen?

Frage von Smartaleck Smartaleck

Bin ich hässlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 19
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

schieße das Bild mal gerade von vorne und nicht auf diese "erzwungen vorteilhafteste Position von oben rechts, wo man eh nur die Hälfte sehen kann"-Art.

Kommentar von Ivant IvantIvant

Jep, da hast du recht. Ist warscheinlich eh nur, damit sie im Netz ihr Schönheit verbreiten kann und sich von allen anderen versichern lassen kann wie schön sie ist. Ich find sie mittelmäßig.

• 6
    Antwort von cliki cliki

natürlich bist du hübsch..und nur mal so leute die mobben,sind einfach nur peinlihc..lass dir da nichts einreden!!

Kommentar von nichtnurmama nichtnurmamanichtnurmama

DH

DH

• 5
    Antwort von Annaberg Annaberg

Ob jemand schön ist oder nicht hängt nicht nur vom Äußeren ab. Hinter manch hübscher Fassade findet sich ein mieser Charakter und im Ganzen ist dieser Mensch dann auch nicht schön.

Kommentar von stfuPlease stfuPleasestfuPlease

Lieber ein Schönling mit fiesem Charakter, als ein nicht gutaussehender Mensch der nett ist!

Kommentar von arielle08 arielle08arielle08

ja toll, findest halt keine freunde ne

Kommentar von suitarashi suitarashisuitarashi

hast du da was vertauscht?!

Lach

• 3
    Antwort von Hundemami Hundemami

jeder ist auf seine art und weise hübsch es gibt keine hässlichen menschen

Kommentar von rumpi rumpirumpi

Doch die gibt es. Definitiv.

Kommentar von Maja99 Maja99Maja99

so ist es,kann sich keiner sein Aussehn,aussuchen.

• 2
    Antwort von Vollkornkeks Vollkornkeks

Also ich find dich hübsch. Versuchs doch einfach mal bei Mobbing mit ner guten Portion Schlagfertigkeit. Das kann man sich erlernen. Oder wenn dich jemand mobben will - nimm's mit Humor, sofern möglich.

Humor ist bei Mobbing die beste Verteidigung

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Mobbin liegt immer daran das man irgendwo eine Angriffsfläche bietet.

Evtl. dein Selbstwertgefühl?

Aber das ist nur eine Vermutung, wenn Du was Ändern möchtest, solltest du vielleicht eine kurztherapie bei einen Psychotherapeuten machen.

• 1
    Antwort von WinterSonata WinterSonata

Ähm ist die Frage von dir ernst gemeint oder wolltest du damit nur Aufmerksamkeit erregen?? Naja ich glaube nicht, dass du gemobbt bist und ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob du das auf dem Foto bist! Naja wenn du es ernst meinst und du die abgebildete Person bist, dann muss ich sagen brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du hässlich bist! Und sei nicht so arrogant zu denken, dass nur Hässlichkeit Mobbing auslöst! Es kann auch verschiedene Gründe geben, wieso man gemobbt wird. Bitte stelle beim nächsten Mal sinnvollere Fragen als diese.

• 1
    Antwort von TheBest1 TheBest1

jop liegt am aussehen

Kommentar von DickerApfel DickerApfel

Sei doch ruhig. was weißt du denn schon ?

• 1
    Antwort von Franziss Franziss

das bild ist total bearbeitet

Kommentar von JohnJohnsson JohnJohnssonJohnJohnsson

wieso woher willst du das denn wissen? Bzw. Woran willst du das erkennen?

Weil man es einfach erkennt.

• 0
    Antwort von honeycakehorse1 honeycakehorse1

hässlich

• 0
    Antwort von wubbzy1 wubbzy1

Alter sehe ich noch so eine dumme frage bin ich hübsch dann rast ich aus und wa soll man dazu sagen wenn ich z.B. sage du bist ssooooo pottenhässlich dann ist man gekränkt und dein selbstbewusstsein gleich null sag ich du bist hübsch dann kriegste deine scheiß bestätigung

• 0
    Antwort von Jasmin37 Jasmin37

Schwer zu erkennen ich würde aber sagen Ja auf jeden.

• 0
    Antwort von DieKnaeckebrot DieKnaeckebrot

Also naja... wenn du dich so auftusst siehst du gar nicht so schlecht aus, aber ich glaube du bist keine natuerliche schoenheit. Ohne makeup wuerdest du wohl ziemlich haesslich aussehen :x

• 0
    Antwort von Franziska223 Franziska223

Normal, aber wenn ich ein Junge wäre würde ich dich glaub nicht ansprechen, sorry. :x

• 0
    Antwort von laworetch laworetch

Klar bist du hübsch ;)

• 0
    Antwort von gayla gayla

Ja, du bist hübsch. Aber Bilder können täuschen und außerdem - irgendeinen Grund MÜSSEN sie haben, um dich zu dissen. Irgendwas muss es einfach sein.

• 0
    Antwort von JohnJohnsson JohnJohnsson

100% hübsch Gott hat jeden Menschen schön erschaffen. Kein Mensch ist hässlich. Jeder ist auf seine eigene Art hübsch ;) Also hässlich bist du nicht. Ich kann mir vorstellen dass es dir wehtut wenn andere dir sagen du wärst hässlich. Aber du und ich und einige andere hier wissen das dem nicht so ist. Du bist hübsch. Lass dir von keinem einreden dass du hässlich bist.

• 0
    Antwort von helfendeelfe helfendeelfe

Ich find dich hübsch! Du hast was ;)

• 0
    Antwort von MimiLiebtNina MimiLiebtNina

Sei einfach du selbst. dann bist du auch hübsch.

Lass dich von niemandem verändern.

• 0
    Antwort von BebiiEnqel BebiiEnqel

du bist nicht 'wunderschön' (vom äußeren) aber natürlich auch nicht hässlich. du siehst nicht aus wie jmd der aufgrund seinen ausssehens gemobbt wird.

• 0
    Antwort von Puma4u Puma4u

Also finde ich schon

Kommentar von Puma4u Puma4uPuma4u

also ich mein das du hübsch bist

• 0
    Antwort von viivii viivii

Zeig den, das du auch Stark bist. (blah..) & Ja, du bist hübsch.

• 0
    Antwort von MadLeN15 MadLeN15

Nein du bist nicht hässlich...es muss nicht immer nur daran liegen gemobbt zu werden weil man hässlich ist...es kann auch ein ganz anderer grund sein..ich weiss ja nicht wie du gemobbt wurdest also in welcher form..aber manchmal kann es auch einfach nur neid sein...Wenn es nochmal passiert hab einfach mehr Selbstbewusstsein und denk nicht daran was sie sagen...

Kommentar von Smartaleck SmartaleckSmartaleck

wenn das so leicht ginge ...

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

nein du bist hübsch

• 0
    Antwort von Praline Praline

Toll - kannst dich sehen lassen! Figur?

Kommentar von Smartaleck SmartaleckSmartaleck

HEy ähmm.. wie mach ich das noch ein bild hochladen wenn die frage schon gestellt ist?

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Es liegt einzig und allein am Benimm.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

natürlich bist du Hübsch, nimms dir nicht so zu Herzen, das passiert jedem Menschen da kommt es auf deinen Charakter an.

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

sonst keine anderen sorgen?

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Für meinen Geschmack siehst du hübsch aus.

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

evt. eher am Charakter?

Kommentar von Inga0077 Inga0077

Mobbing liegt zu 99 % nicht am Charakter , weil die Leute die einen mobben die Person meistens nicht kennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.