Frage von Vroniloves, 568

Bin ich hübsch? Entspreche ich den kriterien dafür?

Antwort
von The420Budinator, 358

Mach dir deswegen keine Sorgen ich finde das du gut aussiehst und ausserdem kommt wahre Schönheit immer noch von innen :D Aber vielleicht vorsichtiger sein was du in sozialen Medien und Netzwerken von dir preisgibst. Die Frage kannst du dir ein 2tes malauf jeden Fall getrost sparen da die Antwort ja ist😃 Peace von Bud

Kommentar von Vroniloves ,

Verdammt meine Beschreibung wurde gelöscht. Ich meinte die Kriterien.... Symmetrische Gesichtszüge usw. Verdammt

Antwort
von TheAllisons, 200

Ja, du bist sehr hübsch, aber eine Karriere als Model wird schwierig, denn da hebst du dich zuwenig von der Maße ab. Sorry

Antwort
von Satiharu, 257

Jedes Wesen ist schön. Und wenn es sich gut fühlt, lässts sich diese Schönheit erkennen (:

Antwort
von Fabio1606, 51

Ich kann dir garantieren dass du für JEDE Person als hübsch gesehen wirst. Was mir allerdings komisch vorkommt ist weshalb du das frägst? Ich meine sieh dich an dann müsstest du diese Frage selbst beantworten können. Gruß 😉

Antwort
von meggie105, 150

oh sucht da jemand etwa bestätigung? ;) glaub mir, da kannst du noch so hübsch sein, sowas turnt praktisch jeden direkt ab.

Antwort
von Peddagfg, 59

Du bist sehr sehr hübsch. 

Es gibt keine Kriterien für gutes Aussehen, wahre Schönheit kommt von innen.

Antwort
von FelinasDemons, 129

Wirklich du brauchst die Bestätigung Wildfremder aus dem Internet😖 Das irgendwie...erbärmlich. Frag deine Freunde/Familie ob du hübsch. Ich fand es schon immer d*mm hier Bilder von sich auf gf zu posten. Du hast keine Ahnung ob ein Perverser das zu seinen Gunsten ausnutzt.
So was hat man doch echt nicht nötig...

Antwort
von rafiiiiiiii, 62

Zu stark geschminkt ... Aber sonnst hot

Antwort
von mario200, 178

Ich finde dich Hübsch ( vorallem die Augen) aber Kriterien gibt es fürs hpbsch sein nicht wirklich keder findet was anderes Hübsch.

Antwort
von Ashuna, 191

Ich finde dich nicht hübsch. Das ist aber alles Ansichtssache. Jeder hat einen anderen geschmak. Es gibt keine "Kriterien".

Antwort
von Lapushish, 39

Augenbrauen des Grauens

Antwort
von Maeeutik, 118

Welche Kriterien sind für die Feststellung hübsch relevant?

Mit gefällt was das Foto zeigt aber

was soll das?

Antwort
von GravityZero, 222

Hübsch ist relativ. Zu wenig Aufmerksamkeit?

Antwort
von TheDyingWalker, 187

Wenn du dich Hübsch findest ist doch alles Ok.
p.s. du siehst Hübsch aus :D

Antwort
von joni2003, 60

Ich finde dich Bombe; -)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten