ich weiß die frage klingt jetzt doof! aber ich wollt mal wissen wie ihr mein aussehen findet!
bin ich hübsch?
Antworten (23)
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Bist du das Buch rechts oben?
Kommentar von
mido1902mido1902 wie gehts dir in der Senioren WG ?
Kommentar von
sanne172sanne172 Eppi, nu lass doch das Kind!;-)
Kommentar von
MarahMarah ;ODDD
-
-
-
0Antwort von
Lovelyi Lächeln, anstendige Frisur und dann bist es!
-
0Antwort von
zinizinzinizin
frage nicht- sondern fühl dich hübsch dann wirkst du NOCh hübscher! schaust echt lieb und süß aus aber!
-
0Antwort von
Bella73Bella73
Eigentlich mag ich solche Fragen nicht. Für den einen bist du hübsch, für den anderen nicht. Mir bist du auf jeden Fall sympathisch.
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Ja! Nur dein Bild ist leicht verzerrt! Und wenn du lächeln würdest, wärst du noch hübscher!
-
0Antwort von
FenchurchFenchurch
Ja. Tolle Augen, hübsche Nase, schöner voller Mund. Haare sind auch nett. kopfstreichel Ich bin eine Mama und habe Kinder in deinem Alter, nichts Falsches denken!
-
0Antwort von
dosengabeldosengabel
Ich und der Fußballverein hinter mir finden dich ok, aber die Jungs, die dein Bild grad im gesamten Internet verteilen sind sich noch nicht so sicher. Sie wollen andere Plattformen um Rat fragen.
Hallo juli93,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support