Frage von timmxlte, 113

Bin ich Homosexuell:3?

Hey, Bin ich Homosexuell?😁

Ich bin 13 Jahre alt und habe schon seid mehr als ein Jahr den Gedanken das ich Schwul sei.

Also früher als ich klein war, habe ich immer Mädchen-Klamotten von meine Schwester getragen, 

heute mach ich das aber nicht mehr! aber vll hat das ja was damit zutun?! 😂😅

Ich finde Jungs attraktiver, als Mädchen 

Wenn wir Sport haben und uns umziehen, gucke ich eig. nur auf ein bestimmten 

Jungen!😏 Ich glaube sogar, dass ich bisschen in ihn verliebt bin aufjeden Fall finde ich 

sein Body voll sexy, er sieht toll aus, und er hat auch ein coolen Charakter💕 (Aber wir sind nicht befreundet oder so und wir reden auch selten😅..) ich habe auch Sex-Fantasien mit ihn😶 Naja, auch so achte ich mehr auf Jungs 

Meine Familie hatten auch schon ein Verdacht, dass ich Schwul sei.😕

Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich auch nur an Jungs und gucke mir auch Fotos von halbnackte Jungs an..

Naja, kann es auch nur eine Phase sein, oder so oder bin ich Homosexuell, also ich würde es nicht schlimm finden und so😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortster420, 41

Scheint so als wärst du wohl schwul, aber du bist noch jung, dass kann sich auch schnell verändern.

Antwort
von KPrivatK, 50

bei mir ist es fasst genauso nur mit Mädchen , ich denke schon das du Homosexuell bist , oder was auch sein kann ist das du bi bist , warte erstmal noch einbisschen ab du bist ja noch jung.

Antwort
von Selina05, 46

Nur du selber kannst es wissen.

Antwort
von dermitdemhund23, 58

Nein du bist einfach schwul. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten