1

bin ich HOMOsexuell wenn ich ----

Frage von jette191 jette191

Jedes wochenende wenn ich in der disco bin , mich frauen anbaggern empfinde ich nichts , die hübschesten frauen baggern mich an MEINEN meine kumplz- ABer ich finde nur meinen Kumple richtig sexy -NUR mit ihm könnt ich mir eine bez vorstellen

demletzt sagte er zum Glück stehe ich auf frauen und angle diese immer für ihn sozusagen ...

Stehe ich auf Männer ich weiss nicht hatte schon mal drei freundinnen aber es war nicht das was ich wollte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von doris11 doris11

dann versuche es halt,mit einem Mann,..du siehst ja dann ob das "Deines" ist...

• 1
    Antwort von sunnyii sunnyii

Du wirst es nie genau wissen, wenn du dich nicht traust es auszuprobieren! Nur Mut, alles geht, nichts muss ... :-)

• 1
    Antwort von Nathylein Nathylein

probier es doch aus. auf jeden fall fühlst du dich zu mänern hingezogen. das muss allein jedoch ncoh nichts heißen (es gibt da ja auch so phasen) Probieren geht über studieren. genieß das schwärmen doch mal ne runde dann sieh weiter

• 1
    Antwort von Piranha84 Piranha84

ja, wenn du dir eine beziehung mit deinem kumpel vorstellen kannst und ihn sexy findest.

• 1
    Antwort von NorbertPeter NorbertPeter

probier es doch einfach aus....

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

learning by doing :-)

• 0
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

also kann doch gut sein das du auf männer stehst

aber vorsicht lass die finger von deinem kumpel

es kann sein das er damit garnicht zurecht kommt auch wenn du vieleicht ein bischen verliebt bist in ihn

schlag ihn dir aus dem kopf und versuche erstmal herauszufinden ob es generell männer sind die dich reizen oder nur dein kumpel

wenn du dir sicher bist das frauen nicht dein ding sind kannst du vorsichtig versuchen deinen kumpel anzugraben

aber bedenke was du aufs spiel setzt wenn es extrem in die hose geht hattest du mal nen kumpel

• 0
    Antwort von knusperflocke knusperflocke

also nach deiner geschichte, würde ich das schon sagen. aber du musst wissen wie du dich generell fühlst wenn eine frau oder ein mann bei dir ist

• 0
    Antwort von lissy1989 lissy1989

ich denke du bist dann bi oder?

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Na, dann hast du ja nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn's Frauen für dich nicht so sind!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.