Frage von Dracuso, 167

Bin ich homosexuell, trotz diverser Tatsachen?

Nun ja, ich bin ein Mädchen und stehe auf Jungs (hin und wieder auch auf Mädchen), nur mit dem Unterschied, dass ich mich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr wie ein Junge fühle und aus einem mir unbekannten Grund eine unfassbare Zuneigung gegenüber Schwulen habe! heißt das jetzt ich bin ebenso homosexuell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanessaxoy, 97

Wenn du ein Junge sein willst und dich in deinem eigenen Mädchenkörper nicht wohl fühlst dann bist du es, ABER das ist nicht schlimm und du musst dich NICHT dafür schämen!

Kommentar von Dracuso ,

Ja, genauso geht's mir und ich schäme mich nicht dafür :D

Kommentar von Vanessaxoy ,

Das ist gut, denn du musst dich wohlfühlen nicht die anderen. Du bist perfekt wie du bist und lass dich nicht unterkriegen oder umstimmen von irgendwelchen anderen Menschen, die meinen dich besser zu kennen als du dich selbst.

Kommentar von Dracuso ,

Wow, echt erbauende Worte, vielen herzlichen Dank :D

Kommentar von Vanessaxoy ,

Das ist nur die Wahrheit. :)

Antwort
von Snowwhite1999, 100
Nein

Meiner Meinung nach ist es völlig unwichtig, zu wissen, ob man homosexuell oder bi oder hetero ist. Hauptsache es fühlt sich gut an.

Du musst doch eigentlich nur wissen, ,,was" du bist, wenn Außenstehende danach fragen. Dir selbst musst du es nicht beantworten und bei Außenstehenden ist es entweder nur aus Interesse, also egal oder sie wollen etwas von dir, dann machst du halt, was sich für dich gut anfühlt.

Antwort
von Kirasart, 19

So wie ich das verstehe, fühlst du dich in deinem Mädchenkörper nicht wohl und würdest lieber ein Junge sein. Also bist du transsexuell, wodurch du dann auch homosexuell bist, da du Jungen bevorzugst. ^^ ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)

Antwort
von randomhuman, 71

Hört sich für mich ja eher so an als würdest du lieber ein Junge sein wollen anstatt ein Mädchen. Wenn du dann noch auf Jungs stehst dann bist du sozusagen homosexuell. Aber jetzt rein vom biologischen her bist du heterosexuell denke ich.

Kommentar von Dracuso ,

Genau, ich wäre tatsäclich lieber ein Junge :P

Kommentar von randomhuman ,

Bist du dir da ganz sicher. Hast du da schon mal mit deinen Eltern geredet oder Psychologen. Kleidest du dich eher wie ein Junge?

Kommentar von Dracuso ,

Ja, ich kleide mich sehr männlich, von Schminke, kleidern, shoppen, stylen und so halte ich GAR NICHTS.Und der Wunsch ein Junge zu sein hält nun bereits über ein Jahr an, mit meiner Mutter habe ich darüber gesprochen und für die ist es absolut okay, meinen Vater habe ich nicht mehr gesehen seit ich 1 1/2 war

Kommentar von randomhuman ,

Oh ok und ich meine willst du da auf Testosteron gehen und eine männliche Pubertät einleiten? So ein Prozess ist ja sehr langwierig und erfordert einige bürokratische Schritte/Gutachten von Ärzten/Psychologen.

Antwort
von ToniJo02, 78

Nein das bedeutet gar nichts... Wie alt bist du denn?

Antwort
von MeGusta97, 63
Nein

Nein, das heißt es nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community