Frage von Kigan, 35

bin ich homosexuell, nur weil ich die gleichgeschlechtliche Liebe interessanter finde?

hi, ich schreibe Fanfiktions (zb. über Krabat) und baue oft sehr viele Pairings ein. Mir ist jedoch letztens aufgefallen, dass ich immer nur gleichgeschlechtliche mit einander verkuppel. Ka warum. Ich finde es irgendwie interessanter. Könnte das ein Zeichen sein das ich auch Homosexuell bin?

Antwort
von MarinaVenezia, 21

Das muss nichts heißen, kann es aber.
In Wahrheit kann aber niemand das für dich herausfinden. Vielleicht bist du auch bisexuell. Egal sieh das ganze gelassen und warte ab bis dir jemand gefällt, spätestens dann weißt dus.
Wie alt bist du denn?

Kommentar von Kigan ,

Schön das die Leute hier so schnell schreiben ^^. Ich bin 13 und kenn mich deshalb auch noch nicht so gut damit aus...

Kommentar von MarinaVenezia ,

ok ja ich hab auch etwa in dem Alter angefangen mich damit auseinanderzusetzen :D Richtig sicher war ich mir aber dann erst mit 16. Ist ein langer Prozess soetwas vor allem weil deine Sexualität ja erst jetzt zum Vorschein kommt. Nimms einfach gelassen :). Homosexualität wird ja heutzutage zum Glück toleriert :)

Antwort
von cookie17monster, 20

könnte sein aber das musst du selbst rausfinden, küss einen typen und frag dich ob du's wieder tuen würdest, wenn du fragen hast schreib mir bin 17 (kik- Tutor1503)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten