Bin ich homosexuell mit 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du könntest jetzt wirklich bi sein. Muss es aber nicht mit 13. Deine sexuelle Ausrichtung wird ja erst in der Pubertät oder nach der Pubertät klar.

Du solltest erst mal abwarten und schauen ob du auch Liebe zu Jungs empfindest. Und/oder zu Mädchen.  Aber mach dir bitte keinen Stress! Ist total sinnlos:)

lg Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist gerade in einer Entwicklungsphase, Selbstfindung - Homo; ist die Ausrichtung zum Eigenen Geschlecht

du beschreibst aber schon die Variante der Bisexualität -  werd erst mal reifer dann schauen wir weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mit 13 noch nicht sagen. Ich bin 14 und in unserem Alter kommt es ziemlich oft vor,  dass man mal was mit seinem besten Freund machen möchte, so aus Neugier. 

Ich hab auch schon mal was mit nem Kumpel gemacht und hatte auch schon mal ne Freundin. Aber ich glaube,  dass ich bi bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von husky191
11.11.2016, 09:16

Klar kann man das mit 13 schon sagen, ich wusste es schon mit 12

1

Warte mal ein bischen ab.
Achte darauf, in wen du dich verliebst.
Mit wem du zusammen sein möchtest.
Homosexualität bezieht sich nicht nur auf sexuelle Anziehungskraft.
Sondern auch auf Emotionen.
Deine Sexualität ist gerade dabei sich zu entwickeln.
Gib dir noch Zeit, und beobachte, was du wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?