Frage von Salorix, 85

Bin ich Homosexuell (m,15)?

Hallo Leute... Vor ein paar Tagen fing ich an Geschichten von zwei etwas bekannteren YouTuber(n) zu lesen (bzw FanFictions :D) . Seitdem ich ein paar von diesen Geschichten gelesen habe und find an irgendwie auf meinem besten Freund zu stehen... Nachts habe ich auch davon geträumt wie wir uns treffen und wie er reagieren könnte...

Könnte es sein das ich Homosexuell (bzw Schwul) bin ?

Liebe Grüße Marc :)

Antwort
von isimarie3, 17

Hallo marc

Mein bester freund M(17) hat vor ca einem halben jahr herausgefunden dass er auf männer steht. Er hat von männern geträumt. Und ist sich auch mit einem Kumpel näher gekommen.
Meinem besten freund hat es gefallen weil er es für sich entdeckt hat.
Er hatte auch vor kurzem seine erste richtige Beziehung.

Daher mein Tipp :
Schaue ob du immer von ihm träumst auch wenn er neben dir steht oder du ihn berührst. Ich würde dann wenn du wirklich was fuer ihn empfindest mit ihm darüber reden - ich weiß dass ist nicht leicht. Aberdu würdest doch nicht immer damit leben wollen oder?

Ganz liebe grüße isi

Antwort
von bergiranger, 11

Also ich wäre mir da nicht so sicher :) Fanfictions machen einen eher nicht schwul ;) Dass du von deinem BF träumst kann auch daran liegen, dass du ihn freundschaftlich sehr magst ^^ allerdings muss das nicht sein, es könnte auch sein dass du tatsächlich in ihn verliebt bist :)
Vllt konnte ich dir ja weiterhelfen ^^

Antwort
von Zeitnot, 57

In der Pubertät, sprich in deinem Alter ist es völlig normal, dass man Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen möchte oder davon Vorstellungen hat :-) mach dir keine Gedanken !

Kommentar von Salorix ,

Danke für die schnelle und gute Antwort :)

Kommentar von Zeitnot ,

Gern! Wenn du noch fragen etc. zu diesem Thema hast, antworte ich dir auch gern etwas ausführlicher!

Liebe Grüße,
Zeitnot

Antwort
von 261201, 14

Es kann sein das du schwul bist, nur in einer Phase oder bi (wenn du auch auf Frauen stehst). Und Geschichten die du gelesen hast, können sich nicht auf deine Orientierung auswirken. :)  

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Ja, die Orientierung ändern, können sie nicht. Aber sie können die Phantasie beflügeln, was gerade in den pubertären Jahren schnell zu missverständlichen Gefühlen führen kann.

- -
ASRvw de André

Antwort
von DerOli01, 25

Hi Marc :) kann schon sein... Genau sagen kann man es nicht, aussuchen kann man es sich noch weniger xD das musst du mit der Zeit selber Raus finden... Wirst du sehen ob du in der nächsten Zeit eher von Männern oder Frauen "angezogen" wirst!
Dein Oli :)

Kommentar von Salorix ,

Okay danke für die antwort mal sehen :)

Kommentar von DerOli01 ,

Nix zu danken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten