Frage von SleinTv, 255

Bin ich Homosexuell? Könnt ihr mir helfen?

Ich ( m/14 ) habe mich in meinen besten Freund verknallt. Ich stelle mir immer wieder vor, wie wir uns umarmen und zusammen im Bett liegen und kuscheln. Ich finde auch andere Jungs echt süß, habe teilweise Seiten von diesen Jungs auf Instagram abonniert. Ich kann mich auch Mädchen süß finden, aber ob ich mich auch in diese verlieben kann, weiß ich nicht. Ich bin echt verunsichert. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarik75861, 68

Hör auf dein Inneres, das ist der beste Rat den ich dir geben kann. Ob du schwul oder bi bist, kann dir hier niemand sagen. Wir kennen dich nicht und wie es in deinem Inneren aussieht weißt nur du, und das ist auch richtig so. Es kann auch nur eine Phase sein, dass du auf Jungs stehst.

Aber letztendlich kannst nur du es herausfinden. Ich bin 20 und hatte neulich auch das Problem, nicht richtig zu wissen wer ich bin. Und weißt du was ich für mich herausgefunden habe: Je mehr man sich den Kopf darüber zerbricht, umso mehr verliert man sich. Am besten findet man es heraus, in dem man das tut, was man tief im Inneren als richtig empfindet.

Betreibe deine Hobbies. Wenn es etwas gibt was du immer machen wolltest, dann zögere nicht lange. Wenn du die Chance hast mit einem Jungen oder einem Mädchen zusammen zukommen  und du das auch möchtest, dann mach es. Du wirst dann sehen, was dir gefällt und was nicht und was du wirklich begehrst.

Antwort
von randomhuman, 138

Du musst dir im Inneren sicher werden was du bist und nicht bist. So wie es sich anhört bist du entweder bisexuell oder homosexuell.

Du wirst es im Laufe deiner Pubertät feststellen. Viellicht ist es auch nur eine Phase. Am besten probierst du dich vielleicht ein wenig bei Jungs und Mädchen aus. Dann wirst du merken ob dir beides oder nur jeweils eins gefällt.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Du springst zu kurz. Das Leben hat eine Menge Überraschungen in petto. Wer man ist und was man ist, weiß man nie zu 100%.

Kommentar von randomhuman ,

Wie meinst du das? ;)

Antwort
von Koscht, 153

Du kannst auch bisexuell dein, da steht man auf Mann und Frau. Alles ist möglich, ich glaube mit der Zeit wirst du es selbst merken.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Antwort
von TheFreeman, 43

in deinem Alter probiert man sowas gerne aus... wenn du erstmal aus der Pubertät raus bist könnte sich das ändern... das heißt jetzt aber nicht, dass du nichts tun sollst bis du 17 bist... mach einfach was du willst, solange du es kannst ;D

Antwort
von London2002uk, 43

Was soll ich auf diese Frage Antworten:,, Bist du Schwul? " clever und ohne genaue Aussage antworten?

Antwort
von SchakKlusoh, 98

Wieso sollen wir Dir helfen? Was ist denn das Problem?

Du kannst lieben was und wen Du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community