Frage von Cryzzlex, 195

BIN ICH HOMOSEXUELL? Ich bin 13 Jahre alt und stand schon mal auf ein Mädchen aber im Moment steh ich auf einen Jungen ich versteh die Welt nicht mehr ...!?

Antwort
von haselnusskatze, 161

Diese Frage wirst nur du dir beantworten können.

Man sollte sich aber nicht versuchen so schnell in eine Schublade zu stecken bzw. sich selbst einen Stempel aufzudrücken.

Antwort
von candycrimekati, 109

Es gibt so viele verschieden Sachen im Spektrum der lgbtq+ Community (lesbian gay bi trans queer etc.) also denke nicht zu viel darüber nach. Mach was du willst mit wem du es willst und was du willst. Wenn du jetzt auf einen Jungen stehen willst dann tu das. Niemand kann die sagen was du bist nur du selber. Das wichtigste aber ist dass du du selber bist. Und irgendwann wirst du sagen "warum muss ich einen Namen haben wenn mich nicht der Name sonder ich mich selber ausmache!"
Ich hoffe das hat dich nicht noch mehr verwirrt! Wenn du noch fragen hast frag mich ich bin die lebende Person einer Pansexuellen!

Kommentar von Cryzzlex ,

Also ich hab halt vor meinen Gefühlen Angst, Leider ist meine Umgebung komplett Schwulen Feindlich und ich hab einfach Angst vor der Reaktion meiner Mitmenschen.

Kommentar von candycrimekati ,

Oh ja das kenne ich. Naja meine Schule ist sehr nett bei diesen Sachen. Aber meine Familie ist serbisch und die finden Schwule/Lesben/Trans sind eine Krankheit und man sollte sie umbringen. Ich hoffe du kannst bald deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Versuch heimlich ein bisschen über die Community etwas herauszufinden. Dir wird einiges klarer. Folge lgbt+ Seiten. Finde Gruppen treffen und keine Angst. Du bist nicht zu jung für das Internet also wenn das Treffen nicht geht, dann geht das Internet.

Kommentar von candycrimekati ,

Du musst dich nicht Outen wenn du das nicht willst. Oute dich wenn du dich sicher fühlst.

Antwort
von caradavid, 101

Du bist 13 da muss man sich erst finden!Kopf Hoch das Leben geht weiter

Antwort
von fdsjl13cx, 87

Du kannst dich mit dem Fakt trösten, dass außerordentlich wenige Menschen die Welt verstehen.

Kommentar von Cryzzlex ,

^^

Antwort
von Thebooster11, 88

Vielleicht bist du bi

Antwort
von juicelikesbowls, 72

Wennd u quasi pi wärst empfehle ich dir nur zu mädchen kontakt aufzubauen und das problem wäre gelöst!

Kommentar von Garlond ,

Wenn er pi wäre, könnte man mit ihm einen Kreisumfang ausrechnen.

Kommentar von Silvan1997 ,

garlond, du machst mich fertig 😂

Kommentar von MSsleepwalking ,

Am besten er sperrt sich als in eine Höhle, damit er nie wieder einem männlichen Wesen begegnet.

Kommentar von MSsleepwalking ,

@Garlond ^^ DH!

Kommentar von juicelikesbowls ,

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten