Frage von anxlkugel, 109

bin ich homosexuell hab angst?

stehe auf männer, bin ich doch jetzt logischerweise auch schwul oder?

Antwort
von JeannineAsk, 49

Hey,

Wenn du Interesse an Männern hast, könnte es sein das du homosexuell bist. In jüngeren Jahren und in der Pubertät ist es aber völlig normal, das es Phasen gibt, wo man sich in seiner sexuellen Orientierung noch nicht sicher ist und verschieden Sachen interessant findet.

LG Jeannine

Antwort
von Zischelmann, 47

Warum hast Du davor Angst? (Wegen eventueller Diskriminierungen von anderen oder aus religiösen Gründen oder Elternhaus?)

Jeder Mensch kann glücklich werden und das Beste aus seinem Leben machen;egal ob homo oder hetero.

Schau doch mal auf die Homepage der Regenbogen-NAK

Nur Du alleine kannst Deine Gefühle kennen;kein anderer hat Dir da was vorzuschreiben noch kann er sagen wie Du leben musst

Antwort
von Suboptimierer, 51

Denke schon. Das ist doch die Bedeutung von schwul?! o.O

Es sei denn natürlich, du bist eine Frau. Dann bist du hetero.

Antwort
von Gilgaesch, 42

Wenn du auch auf frauen stehst bist du Bisexuel

Antwort
von SaschaL1980, 34

Hallo anxlkugel,

wenn du selbst männlich bist (wovon ich jetzt mal ausgehe), und du ausschließlich auf Männer stehst, bist du wohl homosexuell, also schwul.

Solltest du sowohl auf Männer als auch auf Frauen stehen, bist du bisexuell.

Warum hast du denn Angst davor? Das ist doch nichts Schlimmes!

LG Sascha

Antwort
von WhoozzleBoo, 41

Ähm...ja. Genau das ist es , was schwul bedeutet. Außer du stehst auf Frauen UND Männer. Dann bist du Bisexuell.

Antwort
von janchillida2003, 24

Deine Angst ist völlig unbegründet. Wie alt bist du? Wenn wir das wissen, lässt sich mehr sagen.

Antwort
von husky191, 20

wovor hast du denn angst?

Antwort
von kaytie1, 40

Warum hast du angst? Das ist doch nix schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community