Frage von Shvndx, 193

Bin ich homosexuell oder bisexuell?

Hallo :D

Ehm ja ich weiß nich ob ich lesbisch oder Bi bin ._.

Und ja ich wollte fragen ob ihr mir nicht ein bisschen 'helfen' könnt ? xD weil ich megaaa verwirrt bin :/

Also ich hatte Sex mit einem Mädchen.

Und ich würde auch gerne eine Freundin haben und ein Mädchen küssen.

Achso und außerdem finde ich eine Freundin von mir sehr attraktiv und so ._.

Vielleicht bin ich auch Bi...Aber ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen mit einem Jungen zu schlafen ._.

Und bin 15 und Weiblich c:

Jaaa ich weiß dass ihr es mir nicht genau sagen könnt,ob ich halt Homosexuell oder Bi bin aber ich würde mal gerne eure 'Meinung' hören :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 75

Du bist ganz einfach lesbisch, ist nichts schlimmes dran, deine Freundinnen freuen sich höchstens, bleiben mehr Männer für sie, ist ja andersrum genauso so ^^

Antwort
von MustiNRW, 76

Wie können Mädchen Sex haben braucht man dafür nicht etwas was ich habe.

Aber geil das du mit Mädchen und Jungen was macht, Schau einfach welche Variante dir mehr Spaß macht.

Antwort
von imadream, 88

Also mir ging es mir 12 ganz genau so wie dir. Ich habe mir einfach Zeit gelassen, mich abgelenkt, ich habe jede Möglichkeit akzeptiert und mich intensiv mit verschiedenen Labels beschäftigt. Ich weiß jetzt, dass ich panromantisch polysexuell bin, was auf dich auch zutreffen könnte, aber nicht muss. Sei dir bewusst, dass sexuelle Anziehung und romantische Anziehung komplett verschiedene Sachen sind. Und fühle dich nicht gedrängt, irgendeine Bezeichnung finden zu müssen. Man muss sich nicht selbst in eine Schublade stecken. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

LG imadream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community