1

bin ich homosexuell?

Frage von sweetdream14 sweetdream14

das ist mir jetzt sehr peinlich bin ich lesbisch wenn mich das anmacht wenn ich zwei lesben rummachen sehhe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Nicht unbedingt. Viele Menschen törnt es an, wenn zwei gleichgeschlechtliche rummachen. Homosexuell bist Du dann, wenn Dich das andere Geschlecht als Sexualpartner nicht interessiert. Viele Menschen sind "zweigleisig" orientiert, ohne es zuzugeben. Und wenn Du es bist ist es doch auch o.k. Tu, was Dir Spaß macht und latsch keinem anderen auf die Seele. Dann passt es schon.

• 3
    Antwort von irinakica irinakica

nööö warum?? jeder hat andere vorlieben wenn es um sex geht!! wenn du da gerne mitmachen würdest dann denke ich schon!! vlt ist es ja nur eine phase!! oder hast du schon einmal bemerkt das du auf frauen stehen könntest oder dich eher von frauen hin gezogen fühlst??

• 2
    Antwort von grada13 grada13

es sollte dir nicht peinlich sein. könnte sein das du lesbisch bist. wäre das schlimm für dich? muss aber nicht sein. ist ganz OK.

• 1
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

neiin.mich macht es doch auch an^^

Kommentar von malake malakemalake

so sieht´s aus^^

• 1
    Antwort von malake malake

glaube nicht,es regt dich ja nur an,es sei denn ein mann regt dich nicht an

• 1
    Antwort von TeddyVersetti TeddyVersetti

nö, muss nicht sein..

• 1
    Antwort von Tommy23 Tommy23

hmmm.. schon ein bisschen.. probiers doch auch mal dann weisst du ob es dir gefällt ;)

• 0
    Antwort von sweetdream14 sweetdream14

wie lange kann denn so ne phase dauern?

Kommentar von malake malakemalake

ich würde das nicht als phase ansehen,es ist doch eigentlich was gutes,wenn dich was sexuell anregt.ich würde mich nicht dagegen wehren.

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

nicht unbedingt. leidenschaft ist immer anziehend, egal ob zwischen hetero oder homo-paaren. außerdem wird erotik in den medien viel durch frauen und wenig durch männer dargestellt. daher sind viele schon darauf geprägt "rumachende" frauen anziehend zu finden. und selbst die frauen selbst, die "rummachen" oder ihre freundin knutschen sind nicht unbedingt lesbisch.

• 0
    Antwort von Masoki Masoki

kann sein, muss es aber nicht. und wenn schon?

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

das könnte gut sein....

• 0
    Antwort von Ganxterjava Ganxterjava

vielleicht bist du auch bi.

• 0
    Antwort von MyNamr MyNamr

denke schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.