Frage von Fragenheld2, 112

Bin ich homo oder bi oder doch hetero?

Hi ich bin 14 und männlich ich komme gleich zum punkt: 1.Wenn ich mir pos ansehe dann meist Schwulen pos, manchmal auch bipos und selten normale pos. Ich finde die männer sexy die einen großen haben und muskulös sind. Manchmal krieg ich schon einen hoch wenn ich einen in meinem alter in unterwäscbe sehe. 2.Ich habe mich aber auch vor kurzem in ein mädchen verliebt und die finde ich auch sexy. Also bin ich jetzt eher schwul oder ist das normal in meinem alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alison1363, 43

Es haben zwar schon viele gesagt aber wenn du, wie du gesagt hast, gerne Männer so siehst aber eben auch eine Freundin hast, dan bist gu schätzungsweise bisexuell. Jedoch könnte sich das natürlich noch ändern, da du schließlich erst 14 bist.

Kommentar von Alison1363 ,

("erst") ich bin 13 deswegen hört sich das für mich ein bisschen komisch an...

Antwort
von schattenrose96, 62

Scheinst Bi zu sein oder du bist dir einfach noch nicht sicher

Antwort
von Habix, 30



Das ist Normal in deinem Alter aber das musst du selbst für dich herausfinden.


Kommentar von shapre ,

Das ist definitiv NICHT normal, wenn er auch sicher bei weitem nicht der einzige ist. Aber normal ist das nicht.

Kommentar von Habix ,

Er ist 14?

Antwort
von Weymez, 19

Du bist bi...  Könnte aber sein das du noch probierst..  Und letztendlich bi bleibst oder eben doch eher schwul.. 

Antwort
von UselessUnicorn, 48

Das musst du selbst herausfinden 😂

Kommentar von Fragenheld2 ,

Ich weis zwar nicht was der smiley soll aber ich finde das nicht lustig das ist für mich ein ernstes thema

Kommentar von UselessUnicorn ,

Ja klar ist das ein ernstes Thema...tut mir leid aber der Smiley ist Gewohnheit und ich wollte dich damit nicht auslachen oder so....sorry 😦

Antwort
von EZZZAH, 53

wenn du auch auf das weibliche Geschlecht stehst, bist du Bisexuell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten