Frage von sophieeee4321, 50

bin ich homo, bi oder hetero?

fakten über mich:

ich bin 16. ich hatte nur eine beziehung mit einem Mann. ich schaue mich in der stadt mehr nach frauen um ( ich denke nicht "wie sexy" sondern eher " boah sie ist so hübsch, ich will auch so aussehen) . ich habe viele frauen bilder auf meinem handy. wenig männer weil ich einen bestimmten typ von mann attraktiv finde den man weniger auf social media findet (retro,hipster,berliner) . vor frauen die ich schön finde bin ich schüchtern , genau wie bei männern. ich kann mir eien beziehung mit einer frau nicht vorstellen. (wahrscheinlich weil es ungewohnt ist / ich weiß es halt nicht)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sophieeee4321,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet homosexuell

Antwort
von AndyG66, 16

Man darf Schönheit und Attraktivität auch bewundern ohne gleich seine Sexualität in Frage zu stellen.

Du wirst mit der Zeit immer sicherer wissen welches Geschlecht dir sexuell zusagt. Es gibt keinen Outing Zwang oder ein bestimmtes Alter wo man sich 100% klar sein muss. Einige sind sich sicher mit 12.. Andere wechseln ihre sexuelle Identität ihr Leben lang.

Als freu dich an für dich attraktiven Menschen und sieh sie einfach als schön an bis dir jemand begegnet wo du dich verliebst und du mehr willst. 

Antwort
von skyberlin, 8

Vielleicht bist Du homo, bi, hetero, oder sogar multi und metrosexuell.

Das wirst Du noch feststellen, und es kann sich Dein ganzes Leben lang ändern!

Viel Spaß dabei, es herauszufinden!

Antwort
von Schmallle, 19

Mehr hetero als bi aber das musst du selber wissen

Kommentar von Ssimone ,

nicht jetzt schon wissen, sondern erwst noch herausfinden....good luck

Kommentar von Schmallle ,

mein ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community