Frage von honigtopflein, 49

Bin ich hochwüchsig?

Ich bin 15 Jahre alt, 1,78cm groß und habe das Gefühl, dass ich irgendwie nicht aufhöre zu wachsen... Ich bin so unglücklich mit meiner Größe... Bin ich vielleicht hochwüchsig?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & wachsen, 18

Hallo! Bei Mädchen kommt da meistens nicht mehr viel. . Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. aber Mädchen sind meist früher fertig als Jungs.Willst Du es genauer wissen frage den Arzt der kann da errechnen. 

Ich wünsche Dir schon jetzt ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort
von lovmybestfriend, 25

Denk ans positive du kannst model werden und viele stars sind groß

Antwort
von BlauSchimmelhd, 24

Ich war mit schon 1,90! WISO hast du den Verdacht Hochwüchsig zu sein. Es ist normal in dem Alter zu wachsen war bei mir auch so. Mach dir deswegen keine Gedanken. Du kannst selbst sowieso nichts dran ändern.
LG

Kommentar von BlauSchimmelhd ,

Tut mir Leid, ich habe zu spät gerafft dass du wahrscheinlich kein Kerl bist XD sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community