Frage von saaassadasfas, 161

Ich habe ein IQ von 145, bin ich damit hochbegabt?

Antwort
von toomuchtrouble, 98

Intelligent möglicherweise schon, aber leider nicht klug, sonst hättest Du die Antwort selbst recherchiert.

Bevor Du komplett hilflos umherirrst, lies den Wikipedia-Eintrag....

https://de.wikipedia.org/wiki/Hochbegabung


Antwort
von MaexSi, 87

Wenn du diesen Wert bei einem seriösen Test festgestellt hast. Kein Selbsttest! Dann bist du hochbegabt. Allerdings bezweifle ich das du dann für eine Antwort hier fragen müsstest. Wenn es ein Selbsttest, vielleicht sogar im Internet war, dann vergiss das Ergebnis. Es ist Quatsch!

Kommentar von saaassadasfas ,

Die Frage habe ich so nicht gestellt , irgendjemand hat sie wohl bearbeitet.

Kommentar von einfachichseinn ,

Du weißt schon, dass der Inhalt nicht verändert werden darf und dass der Gf- Support vorher überprüft?!

Kommentar von saaassadasfas ,

Ja , aber die Frage habe ich so trotzdem nicht gestellt.

Kommentar von einfachichseinn ,

joa genau ein böser, böser Menschen kam und hat die Frage inhaltlich so verändert, dass die Aussage des Antwort gebers nicht mehr stimmt.

Antwort
von einfachichseinn, 62

Nein.

Hättest du einen seriösen Test gemacht, hätte dir dein Arzt, Psychologe, Psychiater, etc das Ergebnis erklärt. Da wäre auch aufgekommen, wo dieser Wert einzuordnen ist.

Außerdem könntest du das auch einfach googlen, anstatt hier so eine Frage zu stellen.

Kommentar von saaassadasfas ,

Wieso musst du unter jeder Frage sein die etwas mit Intelligenz zu tun hat? 

Kommentar von einfachichseinn ,

Ich habe grade keine Ahnung, was du konkret meinst.

Kommentar von saaassadasfas ,

Ich sehe die fast unter jeder Frage die etwas mit IQ/Intelligenz/Hochbegabung zu tun hat.

Musst du damit deine verminderte Intelligenz kompensieren , oder was?

Kommentar von einfachichseinn ,

Was hast du für ein Problem? lies mal meine Antworten. Ich habe selber meine Erfahrungen mit dem Thema gemacht und versuche diese an andere weiter zu geben. Aber wieso musst du mich einfach mal so aus heiterem Himmel beleidigen?

Kommentar von saaassadasfas ,

Beleidigt habe ich dich nicht , nur dich mit einer Frage konfrontiert.

Kommentar von einfachichseinn ,

Auch dann kann ich dir sagen, dass du noch eine Menge lernen solltest, wie du mit der Sprache lernen kannst. Du drückst mit dieser "Frage" ganz direkt aus, dass ich eine verminderte Intelligenz habe. Das ist beleidigend.

Antwort
von webya, 115

wer hat das festgestellt? Woher hast du den Wert?

Antwort
von Max7777777, 93

dann hättest du dir frage hier nicht reingestellt

Kommentar von Max7777777 ,

meine deutsch, sehr gut

Antwort
von Gastnr007, 100

Vielleicht lernst du noch zu googlen...

(Internet oder seriöser Test? :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten