heyy leute... ich bin 14 und hab einen IQ von 126... der durchschnitt liegt ja etwa zwischen 100 und 115 ( glaube ich)... bin ich hochbegabt..was meint ihr??
danke schon im vorraus..(: ♥

haste das auf einer internetseite getestet? wenn ja, dann bistes best. nicht :)

das wird dir nicht viel nützen, wenn du im zwischenmenschlichen Bereich ein Idiot bist.(soziale Intelligenz)!!!

Glückwunsch!
Aber nicht drauf ausruhen, das muss gesteigert werden. Wenn du dann 20 bist, muss der IQ bei 173 liegen, damit du weiter als hochbeggabt giltst.

Die Gramm,atik ist aber nicht getestet worden.

Dieser IQ Test ist eh voll der Quatsch. Der sagt nicht wirkliches aus ob man klug ist oder nicht.

Und man darf nicht das wichtigste Vergessen. EQ.
Ob z.B. Logikaufgaben etwas über besondere Fähigkeiten aussagen wage ich zu bezweifeln...
Ich bin ja auch ein verkanntes Genie...mir glaubt halt nur keiner
wenn du des auf einer interseite getestet hast nicht und so auch nicht
der arzt der dich getestet hat müsste dir das sagen können
wenn du das nicht weißt bist du nicht hochbegabt

Der normale IQ liegt zwischen 90 und 110. Tests aus dem Internet kann man nicht vertrauen. Wenn es ein offizieller Test war. hättest du auch danach ein Gespräch gehabt und müsstest jetzt hier nicht fragen.

Naja, du bist halt einfach knapp über dem Durchschnitt - Ein Zeugnis ist wichtiger als der IQ...und wo kann man schon einen richtigen IQ-Test machen? Die meisten sind doch fürn *****...ein normaler Abiturient hat einen Schnitt von ca. 110 glaub ich...

nein, meiner liegt bei 152!
Seltsam am 11. Juni 2009 12:35 ...und DAS ist noch leicht untertrieben ;)
Joschy0907 am 11. Juni 2009 12:38 hallo Herr Einstein...
belmondo am 11. Juni 2009 12:39 Albert Einstein hatte das Wissen erst im hohen Alter!

Und wenn schon.. Was bringt dir das? Hauptsache du kommst mit deinen Mitmenschen aus.
wer sagt das??????? da gibts best test und äezte die das testen und nicht gleich nen höhen flug bekommen
Meiner liegt auch höher, aber es kommt auch darauf an wo und wie du getestest wurdest. Wer oder wo war es denn?
;) - Ne denen ist nicht zu trauen - das sollte man eigentlich wissen ;)
oh ja!