Frage von Maloal, 72

Bin ich Hiv positiv wenn ich an einer Bikinihose geleckt habe die 1-3h an der Luft gelegen ist?

Hi, ist es wslsl dass eine zufällige Frau hiv hat?, die hose isz1-3h gelegen. Weis dass das hypochondisch ist habe aber trotzdem so schiss Danke

Antwort
von ronnyarmin, 32

Glaubst du allen Ernstes, Bikinihosen könnten infiziert sein, und alle Bikinihosen wären das auch?

Antwort
von schleudermaxe, 55

... bestimmt. Nur, was hat die Hose damit zu tun?

Antwort
von Kometenstaub, 27

Keine Sorge,  davon bekommt man allerhöchstens Gehirnbrand, Eiersausen oder Muffensauen.

Antwort
von Baum9i, 40

wurden Körperflüssigkeiten direkt übertragen?

mach dich mal schlau wie HIV übertragen wird.

Antwort
von spinnat, 43

Ja, so kann man seine Freizeit auch verbringen 😜

Kommentar von Maloal ,

bitte hilf mir

Kommentar von DarkWarlord666 ,

jaaa höschenjagt. Ausschweifungen !!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten