2

Bin ich high?

Frage von Speedi30 Speedi30

Ich habe gerade ne ganze Packung Haribo "saure Schnüre" - Geschmack: Apfel, gegessen. Jetzt ist mir schwindelig und ich hab Kopfschmerzen. Gucken kann ich auch nicht mehr richtig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Eindeutig Ja! Das einzige Gegengift, das zuverlässig hilft: 2 Packungen Haribo Colorado!!

Kommentar von Cortex CortexCortex

Dazu muß man aber unbedingt einen Liter starken Kaffee trinken, eine Flasche Rotwein und noch zwei Packungen Zigaretten rauchen. Erst dann hilft es.

• 3
    Antwort von Glatteis Glatteis

Oppela, das kann Zucker sein. Geh mal zum Arzt und erzähl ihm. Zuckerschock? Ruf lieber gleich an! Egal, es gibt nen Notdienst.

Kommentar von Speedi30 Speedi30Speedi30

Hey, mach mir keine angst, ich bin eh schon ein Hypochonder! Mir gehts schon wieder besser .-)

Kommentar von Glatteis GlatteisGlatteis

Ja, Du elendes, kleines Säckchen! Hast Du eine Ahnung, wo ich mich grade für Dich aus dem Fenster gehängt habe??? ;-)

• 2
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Verklag den Hersteller - er hat nicht draufgeschrieben, daß der komplette Verzehr des Inhalts einer Packung zu akuten Lebensversagen führen kann....

Kommentar von Sofabaer SofabaerSofabaer

Hier ist wohl eher das Hirn das geschädigte Organ dieser Fressorgie.

• 2
    Antwort von Leonidas69 Leonidas69

Was meinst du warum Gottschalk immer so gut drauf ist? Natürlich bist du high.

• 2
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

Ich glaube das waren eher saure trolls die du da gegessen hast

Kommentar von Saxoniaa SaxoniaaSaxoniaa

haha.. DH!

• 2
    Antwort von Saxoniaa Saxoniaa

Geh schlafen.

• 1
    Antwort von deldenker deldenker

High bedeutet etwas ganz anderes: Wie das Wort schon sagt, bedeutet es, ein Hochgefühl zu haben. Also, dass man sich gut und leicht fühlt. Entspannt. Du klingst eher nach Übermüdung und/oder Zuckerflash. Einfach ausschlafen und Tee trinken.

• 1
    Antwort von Stuhlgaenger Stuhlgaenger

Gerade die "sauren Schnüre" bieten ein unheimliches Suchtpotential, ergo Finger weg, iß doch lieber einen Apfel

• 1
    Antwort von maxelputzeI maxelputzeI

Zckerflash !!!

• 1
    Antwort von simikra simikra

ehr müde gut nacht

• 0
    Antwort von ricardo99869 ricardo99869

Der Sandmann kommt ert um 18:50 Uhr. Der Kram macht nicht high, sondern höchstens HEISS..... ;-)

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Ist ja auch normal, das Sandmännchen war schon um 18.30Uhr.

• 0
    Antwort von luna2901 luna2901

?????????? da wär ich schon sehr oft high gewesen und meine kinder dann wohl auch ständig

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

denke nicht hast wohl noch iwas anderes gegessen

• 0
    Antwort von Wannahavefun Wannahavefun

Nee, eher Low von dem ganzen mist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.