Ich habe gerade ne ganze Packung Haribo "saure Schnüre" - Geschmack: Apfel, gegessen. Jetzt ist mir schwindelig und ich hab Kopfschmerzen. Gucken kann ich auch nicht mehr richtig.
Antworten (15)
-
4Antwort von
1hoss431hoss43
Eindeutig Ja! Das einzige Gegengift, das zuverlässig hilft: 2 Packungen Haribo Colorado!!
-
3Antwort von
GlatteisGlatteis
Oppela, das kann Zucker sein. Geh mal zum Arzt und erzähl ihm. Zuckerschock? Ruf lieber gleich an! Egal, es gibt nen Notdienst.
Kommentar von
Speedi30Speedi30 Hey, mach mir keine angst, ich bin eh schon ein Hypochonder! Mir gehts schon wieder besser .-)
Kommentar von
GlatteisGlatteis Ja, Du elendes, kleines Säckchen! Hast Du eine Ahnung, wo ich mich grade für Dich aus dem Fenster gehängt habe??? ;-)
-
2Antwort von
HirnlosHirnlos
Verklag den Hersteller - er hat nicht draufgeschrieben, daß der komplette Verzehr des Inhalts einer Packung zu akuten Lebensversagen führen kann....
Kommentar von
SofabaerSofabaer Hier ist wohl eher das Hirn das geschädigte Organ dieser Fressorgie.
-
-
2Antwort von
Leonidas69Leonidas69
Was meinst du warum Gottschalk immer so gut drauf ist? Natürlich bist du high.
-
2Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Ich glaube das waren eher saure trolls die du da gegessen hast
Kommentar von
SaxoniaaSaxoniaa haha.. DH!
-
1Antwort von
deldenkerdeldenker
High bedeutet etwas ganz anderes: Wie das Wort schon sagt, bedeutet es, ein Hochgefühl zu haben. Also, dass man sich gut und leicht fühlt. Entspannt. Du klingst eher nach Übermüdung und/oder Zuckerflash. Einfach ausschlafen und Tee trinken.
-
-
1Antwort von
StuhlgaengerStuhlgaenger
Gerade die "sauren Schnüre" bieten ein unheimliches Suchtpotential, ergo Finger weg, iß doch lieber einen Apfel
-
0Antwort von
ricardo99869ricardo99869
Der Sandmann kommt ert um 18:50 Uhr. Der Kram macht nicht high, sondern höchstens HEISS..... ;-)
-
0Antwort von
luna2901luna2901
?????????? da wär ich schon sehr oft high gewesen und meine kinder dann wohl auch ständig
Dazu muß man aber unbedingt einen Liter starken Kaffee trinken, eine Flasche Rotwein und noch zwei Packungen Zigaretten rauchen. Erst dann hilft es.