bin ich hier zu aufdringlich oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast ihn aber ganz schön schnell abblitzen lassen. Gib ihm doch einfach mal die Chance dich kennenzulernen. Jungs können halt auch nicht sofort antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn näher Kennen lernen möchtest, dann musst du ihn auch Schreiben, weil so ganz ohne Kontakt geht es nicht. Es ist EGAL wer zu erst Schreibt, wie kommt ihr Mädchen nur immer auf die Idee, das Mann zuerst Schreiben muss ?  Wir Leben in Zeitalter der Gleichberechtigung dh. wenn du was willst, dann musst du es auch Sagen, weil du es sonst nicht Bekommst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polinashch
30.10.2015, 09:54

Soll ich ihn wahrscheinlich einfach fragen ? Also "Willst du denn halt wieder zu mir Kontakt haben oder hast du die Anfrage einfach so geschickt ?"

Oder doch nicht?

0