KurzAdler am 27.10.2008 um 9:13 Uhr
Wenn man sich mal die Liste anschaut, haben eigentlich alle Fragen nur ein oder zwei Punkte... Hat die gutefrage-community das verlernt?!

Liebe/r KurzAdler,
bitte beachte, dass Fragen rund um die Plattform in unserem Forum diskutiert werden können. Die Hauptseite ist Ratgeberfragen vorbehalten.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Team

ich hab festgestellt, dass vermeitlich witzige antworten eher bewertet werden, als antworten, die wirklich das problem des fragestellers lösen oder ihm wirklich helfen.
bei den fragen verhält sich das leider ähnlich...
Och - das frage ich mich für die Antworten meistens auch...
Ich gebe immer ein DH, schon als Dank dafür, dass jemand sich die Mühe einer Antwort gegeben hat (es sei denn, sie ist so daneben, dass sie es wirklich nicht verdient hat).
Kapstadt am 27. Oktober 2008 09:24 So halte ich es auch. Als Dank für eine Antwort gibt es ein DH !

Ich bewerte auch Fragen und Antworten. Aber wirklich nur die guten Fragen kriegen ein DH. Und solche, die schon öfter gestellt wurden kriegen auch kein DH.
GALLARIAOY am 7. November 2008 07:43 Und, was ist eine >GUTE ANTWORT<?? Begründe doch einmal, was DU unter >GUT< eigentlich verstehst? G. GALLARIAOY

Ne, ich bewerte mitunter auch gute Antworten, die nicht Antworten für mich sind:-) eedan

Nein, ich bewerte auch sehr oft gute Fragen und auch gute Antworten. Das hat für mich auch was mit Respekt zu tun.
GALLARIAOY am 7. November 2008 07:45 Auch an DICH die Frage, nach welchem Katalog DU bewertest!?? Und, was ist eine >GUTE ANTWORT<!?? G. GALLARIAOY

Viele Fragen sind es aber nicht wert, positiv bewertet zu werden.

Nee, die Einzige bist Du nicht, denn ich bin ja auch noch da !!!!! Aber Du hast recht, es wird sehr wenig bewertet. Vielleicht sind ja auch unsere Fragen und Antworten einfach sch.....!
KurzAdler am 27. Oktober 2008 09:16 Kann natürlich auch sein^^
Kapstadt am 27. Oktober 2008 09:19 Vielleicht sollten wir mal nur noch hochintelligente Fragen stellen und die Antworten vor der Beantwortung ergoogeln. Leider findet man jedoch auf google nicht immer die Patentantwort, die gerade benötigt wird. Gruß A.
GALLARIAOY am 7. November 2008 07:47 Hört endlich mit EUREM Bewerten auf, und begründet lieber, warum ihr einer Antwort zustimmt! G. GALLARIAOY

Vielleciht werden auch nur DOFE Fragen gestellt.
Ich bewerte auch fühle mich dabei aber auch recht einsam. und was noch doof ist ich verliere ständig meine Daumen-weiß der Geier warum.
KurzAdler am 27. Oktober 2008 09:30 hihi, meine Daumen mögen mich auch nicht, da schwirren jetzt bestimmt schon hunderte verlorene Daumen in den Weiten des WWW herum...
lol

Nö. Wenn du der einzige wärst, hätte diese Frage keine 20+.
also ich bewerte nur die fragen, die mich auch wirklich interessieren..

Es ist vielleicht auch so,das man sich als "Neuer" noch nicht so auskennt und auch ohne Bewertung dankbar für jede Beantwortung ist???

Du bist nicht die einizge! Auch ich bewerte oft Fragen und Antworten. Aber manche moechten halt nur Fragen und nicht bewerten....
Bei momentan >10 (•) ... scheint so
KurzAdler am 27. Oktober 2008 09:30 Ja, jetzt schon 17... aber das ist eine Ausnahme...

Nee, bist du nicht. Ich les mir die Fragen auch durch und bewerte sie nach meinen Wissen und Gewissen.

wünsche mir auch mehr bewertungen für die fragen
Ich klicke das auch manchmal an, aber halt nur wenn mir eine Frage gefällt, oder geholfen hat!
ich bewerte die fragen auch! Gleichgesinnte :-) gruß, mandarini

o.O nun die seite scheint mir nicht gerade oft benutzt zu werden oder lieg ich da jetzt falsch?

Ich vergesse das einfach immer wieder. Aber ich werde mich bessern, versprochen!
KurzAdler am 25. November 2008 15:58 Dann hat die Frage ja etwas gebracht :-)
Nein
KurzAdler am 25. November 2008 15:58 Gut! Und das gleich zwei mal...

Wenn ich eine Antwort gut finde bewerte ich sie auch... meine Antworten werden ja auch bewertet also sollte man das auch machen...
KurzAdler am 25. November 2008 15:59 Ich bin ganz deiner Meinung!

hab deine grad bewertet ;-)
KurzAdler am 25. November 2008 15:59 Danke!

Nein, du bist nicht die einzige! Ich bewerte auch gute Fragen und alle Antworten, die ich auf meine Frage bekommen habe!
KurzAdler am 25. November 2008 15:59 Gute Einstellung!
Wen du mir sagst wie ich eine Frage beantworte, dann gebe ich dir volle Punktzahl!
kingengin1994 am 26. November 2008 07:12 ^^

Kann ich verstehen. auf meine letzten Antworten kam auch keine Reaktion

ne , ich bin wieder da und jetzt starte ich richtig durch .... jaaaaaaaaaaa =) also her mit den Fragen .... los Füttert mich =)

ist doch ne bloede Frage was soll man denn da bewerten?

Sagte ich schon das ich mich anstrenge .. ??? Ich bin schon dabei so viele Ratschläge zu geben wie möglich .. wobei ich auch nicht überall meinen Senf dazugeben muß !!!
Das hab ich mich auch schon gefragt!!! Vergessen viele!
mir ist das eigentlich egal...
ist das ein "muss"?

ich bin noch nicht lange dabei wie kann ich denn bewerten?
Ja da hast Du leider Recht!
Ja, ist mir auch aufgefallen. Außerdem wird oft die erste Antwort bewertet, egal wie gut sie ist. Wahrscheinlich, weil der Antworter sich so beeilt hat lach.
Eine wahrlich magere Antwort, ohne jegliche Begründung. Auch an DICH die Frage: >Nach welchen Bewertungskatalog bewertest DU eigentlich!?? Hast DU diesen, DEINEN Bewertungskatalog schon einmal auf SINNhaftigkeit überprüft!?? G. GALLARIAOY