Immer wieder lese ich hier Fragen die von keinem beantwortet werden. es werden nur dumme Witze über die Frage gemacht, aber nie beantwortet. Da werden bei Mathematischen Fragen so antworten wie "Frag deinen Lehrer" gegeben.
Bitte Leute lasst so was die Menschen sind hier um Antworten zu finden.

Aber die Plattform ist nicht dafuer da, die Hausaufgaben von faulen Schulern zu uebernehmen.
DU, bist es, MESSIAS!

Mathematische Frage sind Hausaufgaben (meistens)
Alle anderen Fragen werden schon beantwortet. Das kann man nicht verallgemeinern, finde ich.

und.....Will nur Level aufsteigen...!!

aber es gibt eben sehr viele Fragen, die mehr als fraglich sind. Wenn man sofort erkennt dass kein ernsthafter Fragesteller dahinter steckt, wieso sollte man dann nicht eine entsprechend Antwort geben
Ich glaube ich gehöre zu denjenigen der im Bezug Internet und T-online schon manchen User weiter geholfen habe.
Mist ignoriere ich einfach

Aber nun mal ehrlich, was hier manchmal für ein Müll gefragt wird, ist sagenhaft! Diese werden ignoriert oder veräppelt. Dann gibt es durchaus vernünftige Fragen, aber es weiß keiner eine Antwort! Und manche Fragen interessieren einfach nicht. Da muß jeder mal mit leben. Nicht aufgeben!

gebe gerne Antworten, mache aber nicht gerne die Hausaufgaben von Kids, die dazu nur zu faul sind! Das würde ihnen nicht helfen, denn dabei lernen sie nichts!
nein und auch nicht der einzige der sinnlose Fragen stellt

Ich dachte immer , Ich wäre die einzige , die hier noch Fragen richtig beantwortet? wundermichganzdoll
aber bei manche Fragen kann man nicht anders
sorry!

Ich kann Deine Frage hier getrost mit NEIN beantworten...

Ganz frech grinsen muss
Suess! Ich freue mich immer, wenn Menschen heiter sind!