Antworten (6)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
johmariejohmarie
out ist wer sich drum kümmert möglichst in zu sein...
-
1Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Nicht wenn die Farbe bockt und man dazu ne goile College Jacke trägt, ne Ed HArdy Hose oder Babe Millo usw und gute Schuhe von Air Jordan :D
-
1Antwort von
antidepriantidepri
Ja, denn es definitiv zu kalt dafür. Grundsätzlich nicht, sehe kein Problem im Büro oder im Auto... alles eine Frage der "Beheizung" halt.
-
-
1Antwort von
dodo25dodo25
M.E. nein. Und wenn es so wäre? Trage das, was dir Spaß macht und nicht, was andere meinen, dir verkaufen zu müssen, da es "in" ist.
-
0Antwort von
coldsnow8coldsnow8
nein würd ich nicht sagen zu ner röhre sieht ein weites swaetshirt toll aus würd ich sagen trag ich auch am liebsten so wenn ich bummeln gehe doer zur shcule^^
-
0Antwort von
yTunisyTunis
Kommt auf die Art und Weise an....
Welcher Ort?
Welches Gesamt-Outfit?
Ein olles, ausgewaschenes Sweatshirt ist wohl eher out! Bei Frauen sind jedoch coole XXL Sweater mit Röhrenjeans oder Leggins total im Trend. Für Männer kann ich nur sagen, dass die Kombination aus Outfit und Auftreten darüber entscheidet ob Man(n) nun in oder out ist! Fürs Büro würde ich aber keine Sweatshirts empfehlen. Das gehört in die Freizeit, zum Shoppen, Rumhängen, nicht ins Restaurant oder in eine Bar.
Ich bin gern ein Trendsetter xD
oh. ahm. eh herzliches beileid? und ein trendsetter setzt die trendz und erfindet sie. und koppiert nicht bereits vorhandene. erfinde was wenn du einer sein willst. was verrücktes und trag es sooo selbstverständlich wie alles andere und sei einfach lässig schon biste einer. weil es andere nachmachen.
Ich weiss was ein trendsetter ist, also war der vortag nich gerade nötig xD
ach so. nadann. :-)