Frage von 31082000, 68

Bin ich Hetero,Bi oder lesbisch?

Eig. Hab ich nichts gegen Homosexuelle aber bin mir selber nicht im klaren was ich bin.

Um es klar zu stellen, ich finde Jungs echt sexy ,aber finde Frauen auch echt sexy. Was mir sorgen bereitet ,ist aber das ich zb. Bei Sb. In meinem Gedanken nicht geil werde wenn ich sex mit einem Mann habe ,sondern nur mit wilden rumgefummel mit einer Frau. Aber ich würde zb. Nie mit einer Frau zsm sein wollen! Was zb. Auch bei mir ist, das ich sabber wenn ich an eine nackte Frau denke, aber nicht so wenn ich an einen Mann denke... Ich habe echt Angst davor Bi oder sowas zu sein ! Natürlich, ich weiß das man nichts an seiner Sexualität kann aber wer weiß.

Kann es sein das,dass nur eine Phase sein kann oder vllt. Doch mehr?

Antwort
von Brenneke, 68

Ich glaube das du jetzt deine sexualität erkennst. Da ist es völlig normal in alle richtungen zu schaun. Das wird sich wieder beruhigen und dann weisst du genau auf wen du stehst.  Mach dir keine Gedanken. Meistens ist es nach 1 jahr vorbei

Kommentar von 31082000 ,

ok danke...ich hoffe es.

Antwort
von ghasib, 55

Ich nehm an du bist in der Pubertät da hat man so Phasen das legt sich wieder

Antwort
von linda1429, 39

Was heißt denn hier bitte "Angst"???Ist Homo- oder Bisexualität also etwas gefährliches,oder bedrohliches für dich,ja?
Wenn du keinerlei sexuelle Gefühle für Männer hast,aber "sabberst" sobald du eine nackte Frau siehst,dann klingt das schon relativ eindeutig...
Und bi zu sein ist sowieso das allerbeste...😌👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community