Frage von wasabiboi, 86

Bin ich Hetero? oder nicht?

Also:

1. ich habe manchmal Gedanken das Jungs gut aussehen (aber ich fühle mich zu denen nicht hingezogen) ist das normal?

2. manchmal denke ich mir das ich gerne eine frau wäre, aber dann würde ich lesbisch sein wollen weil frauen einfach geil sind... Und ich würde auch gerne mal einen Weiblichen orgasmus haben, das ist eigentlich eh der Hauptgrund warum ich gerne eine Frau wäre...

Ich bin männlich und 13 jahre alt, ist das in meinem Alter normal das man jungs Attraktiv findet aber nur denkt was man machen würde wäre man ein Mädl? Und das man gerne eine Frau wegen dem Orgasmus wäre???

Antwort
von Tannibi, 60

Ist in deinem Alter normal. Viele Jungs machen mal so eine Phase durch.

Kommentar von wasabiboi ,

Also bin ich auch nicht Genderfluid?

Kommentar von Tannibi ,

Was du bist, weiß ich nicht - vermutlich das, was nach der Pubertät übrigbleibt.

Antwort
von Dorkas2000, 44

 Es ist normal Leute vom selben geschlecht hübsch zu finden.



Kommentar von wasabiboi ,

Ja aber ich meine wegen dem Intensiven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community