Bin ich Hetero, Lesbisch oder Bi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Angst, das wird sich im Laufe deiner Pubertät schon noch zeigen. Die Antwort kannst du aber nur in dir selbst finden.

Ich finde es aber toll, dass du so eine offenen Einstellung dem Thema gegenüber hast, damit wirst du weiter kommen als viele Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du schon noch früh genug herausfinden. Du bist ja nun noch seeeehr jung. Lass dir Zeit, beschäftige dich doch mal mit dem Thema Homosexualität und irgendwann wirst du es schon merken. War bei mir genau so...
Viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 13. Da beginnt die Pubertät erst. Warte mal ab. Allgemein solltest du immer das tun was DU willst und es selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin männlich und bei mir is genau so: hatte eine Freundin war glücklich, sie hat schluss gemacht seit 4 Jahren bin ich single aber ich glaub ich bin Bi! und so wie du das beschreibst glaube ich dass du auch Bi bist!

LG Pezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist so was normal. Das findet man erst im laufe der Pubertät raus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, das wird sich zeigen und egal was rauskommt, es ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens bist du in der pubertät und da hat man immer phasen sich auszuprobieren. genieß es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
01.04.2016, 22:57

Und zweitens?

0
Kommentar von anonymous158
01.04.2016, 22:58

gäbe es ein zweitens, würde es da stehen

0

Was möchtest Du wissen?