Frage von laraswag14, 93

Bin ich HETERO HOMO oder Bisexuell?

Und zwar habe ich schon seit längerer zeit einen Freund den ich auch über alles liebe bei uns in der Klasse bin 10. gibt es ein Mädchen die ich sehr mag auch ab und zu hinterher schaue aber mit ihr Sex haben oder sie küssen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann mit diesen Mädchen bin ich nicht befreundet würde es aber gerne

Danke im Vorraus

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Hetero. Man kann doch auch jemanden mögen oder hübsch finden, ohne ihn sexuell anziehend zu finden. Hat doch nichts mit lesbisch zu tun.

Antwort
von einfachnurmeli, 25

Welches Geschlecht bist du ?

Kommentar von epicFrage ,

weiblich

Kommentar von einfachnurmeli ,

hetero. . vielleicht mit leichter Neigung zu Mädchen/Frauen... meine Geschichte war anfangs gleich ... dann ist aber das Interessen an Mädchen/Frauen größer geworden ... jetzt bin ich bi .. naja ... wie heißt es so schön. .. "ein bisschen bi schadet nie" :)

Antwort
von brido, 37

Wo ist dann das Problem? 

Kommentar von laraswag14 ,

das ich diese mädchen mag mehr als anderen

Antwort
von Kathie000, 19

Ich als Frau gucken mir auch gern andere Frauen an.. Das heißt nicht gleich das man homosexuell ist.. Und wenn ist es auch keine Schande.. Jeder sollte das lieben was er eben liebt

Antwort
von Blondhaarige, 37

Würde sagen Homo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community