Bin ich herzlos oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die einen freuen sich auf ein neues Land, eine neue Stadt, eine neue Arbeit / Schule, neue Freunde usw. Die anderen sind traurig, wenn sie umziehen müssen, weil sie alte Freunde und alles zurücklassen...

Es kommt auf die Person an sich an manchen ist deren Land sehr wichtig in das sie zurzeit leben du musst bedenken das, dass Mädchen hier ihre Familie warscheinlich hat, ihre Freunde und wunderschöne Erinnerungen .. :)

Kommentar von maniachugs
02.12.2015, 15:22

Ich habe aber gute Erfahrungen in fast jeder Schule

0

Nein warum soll es falsch sein. Man kann sich auch freuen wenn man in eine andere Gegend zieht neue Leute neue Stadt/ Land... Manche sind halt traurig ihr altes Leben hinter sich zu lassen zb. Freunde Familie Schule.

Das ist halt deine Empfindung der Dinge. Herzlos bist du deswegen aber noch lange nich. :P

Was möchtest Du wissen?