Frage von geo12, 24

Bin ich Herzkrankk?

Hallo. Ich habe seid geburt an ein lautes Herzschlagen also wenn ich schlafen will und mich auf der linken seite drehen will nervt es manchmal. Mein Herz schlägt langsam halt im normalen Takt. Doch manchmal macht das Herz einfach ZACK so wie Herzstolpern . Ich bin 16 und 1.74 und wiege 6 1 Kilogramm.

Antwort
von farbenlos, 10

Bei mir ist das auch manchmal so, in ganz unterschiedlichen situationen. Ich weiß bis jetzt nicht, ob es etwas gefaehrliches ist - hiermit wollte ich dir einfach nur mitteilen, dass du damit nicht allein bist :)

Antwort
von NMN28, 19

Geh EInfach zum Arzt 

Der Schließt so ein Gerät an also klebt dir so sachen an die brust und untersucht dich dauert keine stunde tut auch nicht weh beim hausarzt geht das 

Hatte auch die angst wie du ergebniss nichts 

Die frage können wir dir nicht beantworten !

Antwort
von Riizzaa, 12

Mir wurde gesagt man sollte nicht beim Schlafen auf der Linke Seite schlafen weil ansonsten wird unser Herz gedrängt und dedrückt und folge davon man kann nicht einfach atmen und etc .  Herz ist in Linke Seite von unserer Körper !

Alles gute

Antwort
von CreativeBlog, 21

Ich bin kein Arzt  weißt du. Und wer ein Arzt ist, hat besseres zu tun als hier im Forum zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community