Frage von tmpllif123, 75

Bin ich hellseherin:D?

Sooooo oft ist mir das passiert das ich an irgendwas dachte so random und plötzlich kam etwas oder passierte etwas was damit zutun hatte und heute, habe ich an eine sache gedacht und zwar konnte ich mir sie so gut vorstellen und nach paar stunden passierte es einfach :D
Das hatte doch vestimmt auch jemand, was ist das?:D

Antwort
von Andrastor, 29

Das nennt sich Zufall.

Nichts besonderes, vor allem wenn man an etwas denkt was eine hohe Wahrscheinlichkeit hat einzutreffen.

Hellseherei gibt es nicht, man kann die Zukunft nicht sehen, weil es die Zukunft nicht gibt.

Kommentar von katinkajutta ,

Es gibt keine Zufälle... Ich habe, seit ich klein bin, soviele Dinge vorausgesehen, die alle eintrafen. Ich habe eine Stunde vorher den Absturz der Al Italia in Zürich gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alitalia-Flug_404

Ich rettete meiner Tochter das Leben vor einer Gasexplosion.

Auch spüre ich Erdbeben und Vulkanausprüche, meistens einige Tage vorher.

Hellsehen kann man nicht auf Verlangen, es sind plötzliche Eingaben von Geschehnissen, die dann wirklich eintreffen.

Kommentar von Andrastor ,

Es gibt ausschließlich Zufälle, es sei denn ein Mensch oder Tier plant eine Aktion.

Du leidest lediglich unter einer Form von Deja-Vu, welches dir den Eindruck vermittelt etwas das du soeben erlebst, bereits vorhergesehen zu haben und zusätzlich dazu unter Selektiver Wahrnehmung und dem Bestätigungsfehler.

Mehr ist da nicht.

Die Zukunft ist wie gesagt in keinster Weise vorhersehbar, denn es gibt sie nicht. Du kannst keine "plötzlichen Eingaben" (du meinst übrigens "Eingebungen", nehme ich an) von etwas bekommen, das es nicht gibt.

Antwort
von Margita1881, 26

Ich bin Hobby-Hellseherin, ich sage allen meinen Freundinnen die Zukunft voraus^^

Antwort
von EaglyElite, 30

Vllt mal ein Paar beispiele?`

Ich könnte auch sagen ahh warte gleich kackt irgendwo einer in die Kloschüssel :D
Halt einfach logische dinge die am tag passieren kann jeder voraussagen

Antwort
von powerNCL, 31

Hab ich auch mit träumen weil ich sehe dort Orte oder so später bin ich da auch oder sehe manche Sachen wie das nein freund mir eine Nachricht schickt das er später kommt

Kommentar von xThePissnelke ,

too

Antwort
von RRRRDDDD, 4

Das gibt es. Das sind Vorahnungen. Ich hab das auch ab und zu.

Antwort
von kilopack15, 40

Du meinst sicher das sogenannte Deja-vu. Das ganze ist ein wissenschaftliches Phänomen :)

Kommentar von tmpllif123 ,

Nein kein dejavu:D es taucht wirklich auf ich denke daran und paar min oassiert es oder es jat was damit zutun an was icj gedacht hab:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten