Frage von Mausi222222, 223

Bin ich haslich weil ich dick bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monttgomery, 65

nein überhaupt nicht!!!!!!!!! du bist wunderschön wenn du ein gutes herz, eine positive einstellung hast und dich selbst akzeptierst. die ausstrahlung ist wichtig und jeder der dir sagt, du seist "hässlich" hat dich nicht verdient. bitte lass dich nicht von unseren gesellschaftlichen idealen beeinflussen. <3

Kommentar von Mausi222222 ,

vielen dank schon das es leute gibt die auch so denken

Antwort
von Klarck36, 32

Also ich finde dickere Menschen sehr schön aber man bräuchte vielleicht ein paar Informationen zu dir

Kommentar von Mausi222222 ,

ich bin 12 can.1m60 gross und wiege. 95 kg

Antwort
von Gluflex, 18

Also Mausi ich weiss nicht wie dick du bist und auch nicht wie du aussiehst... geh mal auf http://bmi.ebalance.ch/#/bmi und gib deine Werte dort ein. Wenn du im grünen bereich bist ist alles im grünen Bereich :) wenn es egal auf welcher seite im gelbem oder sogar roten bereich ist, solltest du dein Gewicht anpassen.

Antwort
von Porkyfan, 67

Nein, nur weil man mehr Körper hat, ist man nicht hässlich.

Ein schönes Herz macht schön, ein hässliches Herz macht nicht schön. Und das ist etwas was man selbst in der Hand hat.

Kommentar von Mausi222222 ,

OK danke

Kommentar von lalala321q ,

schönes Herz schön und gut aber dicke können sich nicht beherrschen, können kein Maß halten, essen zu viel. 
Ich persönlich finde Dicke einfach nicht anziehend, eher das Gegenteil, so insgesamt.

Kommentar von AppleTea ,

So ein Unfug! Man kann aufgrund von Krankheiten dick werden. Erzähl also nicht so einen schwachsinn

Kommentar von lalala321q ,

das sitmmt, wegen Krankheit kann es auch sein, das habe ich weiter oben in meiner langen Ausführung auch schon geschrieben. Mir war es aber gerade zu viel das noch mal zu wiederholen. Klar, den Krankheitsaspekt darf man auch nicht vernachlässig aber!! Manche dieser Krankheiten bekommt man erst weil man so dick (geworden) ist. Manche sind auch Stoffwechselsachen, wo man nichts dafür kann, manches kommt aber auch einfach von zu vielen Essen, zu vielem Fleisch essen,  so leit es mir tut die Dicken hiermit mal ein bisschen mehr auf richtiges Maß halten hinzuweisen.

Kommentar von Porkyfan ,

Meiner Meinung nach, kann man das aussehen von Menschen nicht auf seine Körpergröße reduzieren. Es gibt si viele Menschen die mehr Körper haben und damit wunderschön sind. Und ich kenne Menschen, die eine top Figur haben und kein bisschen attraktiv sind. vielleicht ist das alles eine Sache des Betrachters, wer was schön findet. Aber du kannst doch nicht alle Menschen mit Fülle über einen Kamm scheren und sagen sie wären undiszipliniert oder könnten kein Maß halten.

Antwort
von lalala321q, 39

zu viel Fleisch!!! Lebe mal vegetarisch das würde dein Leben ändern! auch deinen Geist und seelisch betrachtet. Es ist nicht gut ständig tote Tiere zu essen auch wenn sie schön in Wurstpelle verpackt sind und nicht mehr danach aussehen. 

Oder zumindest halb so viel Fleisch wie sonst. Keine Angst, du stirbst schon nicht, du wirst auch schon noch genug ab kriegen. Man muss nicht bei jeder Mahlzeit Fleisch essen!! Das ist dekadent. 
Ich weiß nicht ob du das bereits wusstest aber früher gabs nur 1-2 Mal in der Woche Fleisch!! Heutzutage 1-2 Mal am Tag...

Kommentar von Mausi222222 ,

OK danke ich werde es mal probieren

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Wenn jemand behauptet du seist dick, dann sagst du, du hast nur ein zu großes Herz.

Kommentar von Mausi222222 ,

danke ja das werde ich Mir mal merken...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Genau

Kommentar von lalala321q ,

oder sag ihm besser, dass du einfach einen zu großen Appetit als nötig hast!! X-D  man kann sich alles schön reden. 

Oder sagen wir mal so z.B. Hitler war kein schlechter Mensch, er hate einfach ein zu großes Herz für die Deutschen...X-D hehehe

Antwort
von AppleTea, 59

Nein, das eine muss mit dem anderen nix zu tun haben.

Kommentar von Mausi222222 ,

danke fuer die antwort

Kommentar von AppleTea ,

bidde

Antwort
von lalala321q, 51

ich sag dir mal wie das für mich ist:
für mich sind dicke Menschen unattraktiv, wenig anziehend, ja sogar abstoßend, weil, ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist aber weil:
sie sind dick weil sie sich beim Essen nicht beherrschen können. sie essen mehr als sie brauchen, Vor allem denke ich da an Fleisch. Sie können das richtige Maß nicht halten. Wenn ich an Dicke denke dann denke ich an Schwabbelbauch. Das ist wiederlich. Dicksein ist für mich auch gleichbedeutend mit unfit, nicht sportlich sein, das bedeutet dass man gewisse Jobs nicht machen kann weil bei denen muss man sich dauerhaft anstrengen, was die Dicken natürlich nie machen werden/wollen.
Dann gibt es aber noch die Leute die wegen Krankheit dick sind.
Ich weiß jetzt nicht zu welcher der beiden Gruppen du zählst. Vielleicht gibt es ja auch ne dritte oder ne vierte Gruppe Dicker. 
Tut mir leid aber so ist das für mich und bestimmt für 90% junger Leute und vielleicht 60% von älteren Leuten. Selber Schuld, wieso isst du auch so viel.

Kommentar von Mausi222222 ,

OK danke das du erlich geantwortet hast

Kommentar von lalala321q ,

Darüber hinaus, was ich vergesssen habe zu erwähnen, denke ich dass du bestimmt auch ein wunderbarer Mensch bist, sein kannst, aber trotzdem, dick sein, das geht gar nicht. Dick sein ist für mich gleichbedeutend mit Maßlosigkeit und eher zur Krankheit hintendierenden. 
Bis zu einer gewissen Dicke kann es ja schon noch ok sein aber aber einem bestimmten Gewicht da fühlt man sich nicht mehr wirklich wohl in seiner Haut. Klar, gemütlich zu sein ist auch was gutes, ich entspann mich auch gerne aber dick sein oder ich drücke es mal anders aus: Fett sein, das ist, also nein...

Kommentar von HellaMattoni ,

Ganz schön viele Klischees. Es gibt auch Dünne die wie Schweine fressen aber wehe es macht ein Dicker Mensch. Deine Meinung ist akzeptabel aber nur, weil du an Schwabbel bei Dicken denken musst, sind diese Menschen immer noch nicht hässlich. Gibt bei jeder Fülle hässlich und schön und auch das liegt im Auge des Betrachters.

Kommentar von lalala321q ,

Klar gibt es auch bei den dünnen hässliche. Aber bei den Dicken ist das meist so dass sie hässlich sind >weil< sie dick sind.
Die Sache mit dem dass auch dünne Menschen manchmal viel essen oder fressen stimmt natürlich >aber< Sie essen weil sie auf einem ganz anderen Level sind, sie haben eine ganz andere Verbrennung, Stoffwechsel, aufgrund dessen dass sie ein höheres Leistungslevel haben. Dicke Menschen haben es nicht geschafft aufs nächste Level zu gelangen. Wenn dünne Menschen viel Essen, dann ist es weil sie es brauchen, sie setzen es direkt in Energie und Leistung um. Wenn dicke Menschen viel essen ist es weil sie sich nicht beherrschen können.
Tut mir leid aber da ist was wahres dran.
Man sollte auch nicht aus Frust oder Langeweile essen!!

Antwort
von sabbelist, 64

Nein.

Kommentar von Mausi222222 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten