Frage von Wollegret, 173

bin ich hässlig mama erlaubt kein schminke?

viele sagen immer dass ich hässlig bin, weil: Kleine Augen, keine Augenbrauen, dünnes weniges Haaar, riesige nase, dünne lippen und riesen Stirn. Ich darf kein make up trage! Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 50

Hallo!

Kein Mensch ist Hässlich! Jeder Mensch ist SCHÖN auf seine ganz eigene Art. Man kann nicht jeden gefallen.
Wie sagt man Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Höre nicht auf Menschen die sagen das du Hässlich bist das ist nur Zeitverschwendung und die sind mit sich selber nicht zu frieden.
Und das mit der Schminke kann ich verstehen
Das du dich schminken willst. Versuche deine Eltern zu erklären wieso du das willst und du dich dadurch besser fühlst.
Natürlich kommt es aber auch auf das Alter an.
Wie alt bist du?

Kommentar von Wollegret ,

12

Kommentar von AlisonApril ,

Ok ja du bist noch wirklich sehr Jung.
Ich würde es mal probieren deine Eltern zu fragen dezenter Rose Ton für die Lippen.
Also wirklich dezent. :)
Und du musst dich nicht für andere schminken sei du selbst!

Antwort
von ask4answer7, 51

dann erklär es doch einen Eltern das du dich mit Schminke wohler fühlen würdest

Antwort
von KakaoTalkGift, 19

Kein Mensch ist Hässlich. Mach dir mit 12 mal keine Gedanken um sowas. Es werden genug Menschen in dein Leben kommen die ich schön finden wie du bist. Pass lieber besser bei Rechtschreibung in der Schule auf ist nur so ein Tipp am Rande :D

Antwort
von jiltamara, 21

Durch makeup lässt sich das alles auch nicht verschönern

Antwort
von Cheyenne2109, 56

Und da du 12 bist solltest du dir um schminke keine Gedanken zu machen

Kommentar von Wollegret ,

alle schminken sich mit 12 EY MAN ALTER!!!!!

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Und du bist so ein Mitläufer der da mitmacht? das ist wirklich traurig

Kommentar von Wollegret ,

LAS MICH DOCH EEYYYY

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Lass*

Kommentar von Wollegret ,

DU BESSERWISSER GANZ EHRLICH LASS MICH EINFACH MAN EY MICH REGT SO AUFD

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Du wolltest ne Antwort auf deine Frage und die hab ich dir gegeben? Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst solltest du nicht solche Fragen stellen

Kommentar von Wollegret ,

du bist TOTAL FIES EY

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Ich bin nur ehrlich

Antwort
von Flintsch, 58

Ohne Bild lässt sich die Frage nicht beantworten, außer: Es heisst "hässlich" und nicht "hässlig".

Kommentar von Wollegret ,

cul. Es heißt auch "heißt" und nicht heisst...

Kommentar von ask4answer7 ,

doch man kann anstatt "ß" auch "ss" schreiben

Kommentar von Wollegret ,

ne haha

Antwort
von Cheyenne2109, 43

Deine Rechtschreibung ist hässlich

Kommentar von Wollegret ,

:(

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Du bist 12? mach dir um schminke doch keine Gedanken alter

Antwort
von Blacksnow87, 80

Eine Tüte nehmen zwei löcher rein und über Kopf🤘

Kommentar von Wollegret ,

eher tüte ohne löcher über kopf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten