1

Bin ich hässlich?Oder zu dick?

Frage von lauraschmid624 lauraschmid624

Hiiiii ;-)---------------Ich zweifle an meinem Selbstbewusstsein...fühle mich dick und hässlich....Bitte schaut euch mein Foto an und schreibt mir ob ich zu dick bin....Ich habe fast keine Freunde und werde hin und wieder gemobbt.....Ich würde mich auf nette Komentare freuen , die mir helfen mein Selbstbewusstsein ein bisschen stärken...lg Laura

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 8
    Antwort von Frank71b Frank71b

Schaut Euch mal ihr Profil und die beiden untersten Fragen an.

Die Kleine hat 15 Kilo zugenommen, und zwar in 24 Minuten.

Kommentar von lauraschmid624 lauraschmid624

das hasd du falsch verstanden....das mit den 45 kilo war meine schwester.....i hab ihr erlaubt auch mal zu schreiben.......(tut mir leid

Kommentar von EricAvril4Ever EricAvril4Ever

Das ist ja interessant:Dann ist deine Schwester also AUCH 1.70m groß???Und sie ist 15Kg leichter als du und wird von eurer Mutter als ,,Fette Kuh" bezeichnet?

P.S:weshalb stellst du dieses Bild IMMER rein,auch bei der angeblichen Frage von deiner Schwester???Ist die dein Klon,oder warum sieht die so aus wie du

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481

da weiß sie nicht mehr weiter xD

• 7
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Du bist doch nur auf Komplimente aus... auf dem Bild sieht man nichtmal wie deine Figur ist.

• 6
    Antwort von DamonSalvatore DamonSalvatore

Du bist beides.

Danke für ein so nettes Komentar auf das hab ich gewartet...p.s.du bisd auch nicht hübsch

Danke für ein so nettes Komentar auf das hab ich gewartet...p.s.du bisd auch nicht hübsch

Kommentar von DamonSalvatore DamonSalvatoreDamonSalvatore

Ach und die deutsche Grammatik beherrschst du auch nicht :D Ich finde mich und mein Pic bildschön. Mir mangelt es jedenfalls nicht an Selbstvertrauen.

Kommentar von KruemelKeksii KruemelKeksiiKruemelKeksii

Ich stimme DamonSalvatore zu ;-)

Kommentar von JohHerz JohHerzJohHerz

ich finde das Mädchen auf DamonSlavatores Profilbild unglaublich hübsch, sie hat soetwas..ich weiß nicht..sie erinnert mich irgendwie an die 50er, von der Haarfrisur her. da wird man echt neidisch. ;D wenn das du selbst auf dem bild bist, du hast echt ganz tolle haare!

• 4
    Antwort von EricAvril4Ever EricAvril4Ever

In einem Vorigen Beirag hast du geschrieben,dass du 13 bist und 1.70 sowie 45(!)kg wiegst,Dieses Foto sieht irgendwie nicht wie 13 aus eher wie 14/15,versuchst du uns zu verarschen?!?!?

Nein ich bin wirklich 13(10.5.1998) Ich weiß das ich älter aussehe!

• 4
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

schnarch...schonwieder so eine Kokettiererei......

• 2
    Antwort von Bernx Bernx

dick und hässlich nicht, aber vlt. liegt es an deinem charakter, dass du hin und wieder gemobbt wirst (ich kenn dich ja nich, könnte aber sein) ich kenn fettere und hässlichere ;)

• 1
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit (und vlt jujus). Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist hässlich!

• 1
    Antwort von HaHa2011 HaHa2011

Wenn man sich zu dick fühlt würde man sich doch nicht SOWAS anziehen !!! das ist so kurz und wenn du sowas ins netz stellst glaube ich nicht dass du an deinem selbstbwusstsein zweifeln musst !

Ich wunder mich nicht dass du "keine Freunde hast " wenn dass stimmt

• 1
    Antwort von EricAvril4Ever EricAvril4Ever

Du bist nicht Hässlich und nicht dick!

Aber ich persönlich würde mich mit so einem Outfit nicht auf die Straße trauen!

P.S:Dir ist doch ganz sicher klar dass du nicht hässlich/dick bist,suchst du Aufmerksamkeit,oder was???

• 1
    Antwort von Heikarat Heikarat

Was man sieht, ist nicht dick und nicht hässlich. Vielleicht solltes du dein Outfit überdecken, Leo-Prints finde ich persönlich arg. Das Kleid macht dir auch etwas zu maskuline Schultern. Probier mal ein anderes Styling.

• 1
    Antwort von ereste ereste

Du bist wirklich nicht zu dick. Allerdings auf dem Bild nicht sehr vorteilhaft angezogen. Könnte es sein, dass das der springende Punkt ist?

• 0
    Antwort von Liliolo Liliolo

Also deinen Bach seh ich da ja nicht, aber anhand der Schneckel und der Arme kann ich erkennen dass du genau die richtig Figur hast. Du bist nicht mager, (wäre meiner Meinung nach schlimmer als dich) und auch nicht dick. Und hässlich bist du auch nicht. Stell dich einfach vor den Spiegel und entdecke deine wahre Schönheit, nach und nach wirst du deine positiven Eigenschaften erkennen. Aber vergiss nicht, dass wahre Schönheit auch von innen kommt und sich dein Charakter und dein Lebensstill sich nach aussen spiegelt.

• 0
    Antwort von sparklingstar26 sparklingstar26

Hey Mann, du bist echt nicht dick.... aber.... von dem was ich hier so gelesen habe, tippe ich auf Magersucht. Hast du vielleicht schon mal daran gedacht?

Bei Magersüchtigen ist es oft der Fall, das sie ein stark verzerrtes Bild ihres eigenen Körpers vor Augen haben. Sie finden überall an sich ein Fettpölsterchen, ein Grämmchen Fett, das dort nicht hingehört und finden sich konsequent schlicht und einfach ZU FETT... und in Wirklichkeit ist da nichts. Alle anderen sagen derjenige ist schlank, aber der Betroffene sieht es einfach nicht! Das ist echt gefährlich und wenn das zutrifft was ich hier anbringe solltest du schleunigst die Notbremse ziehen, das kann sogar tödliche Folgen haben!

Und das du keine Freunde hast, könnte daran liegen, das Leute, die sich selbst hässlich finden, also unzufrieden mit sich selbst sind auch eine unzufriedene, traurige Aura haben und sich zurückziehen, sodass sie auch auf andere unattraktive wirken und als nicht kontaktfreudig wahrgenommen werden. Jedoch Leute die sich selbst als schön empfinden, werden (selbst wenn sie keine Schönheiten sind) von den anderen allein wegen ihrer selbstbewussten, fröhlichen Austrahlung gemocht. Nur jemand der mit sich selbst zufrieden ist kann sich auch auf andere Menschen konzentrieren und mit ihren Verbindungen eingehen. Und nur wenn DU mit DIR SELBST zufrieden bist, nehmen dich die anderen auch als solches wahr, sehen deine positive Aura und wollen was mit dir zutun haben.

DENN positive Energie wirkt immer anziehend! ;-)

Ein herzliches Lachen reicht schon! Man strahlt von ihnnen und wirkt so "schöner" auf andere, lebenslustiger. Und mit Lebenslustigen ist man immer gern zusammen, statt mit einem selbstmitleidigen Dauerdepressiven.

Vergiss nicht Schönheit beginnt im Kopf und strahlt von innen heraus!

P.S.: Ich hoffe mein beitrag konnte etwas helfen, selbst wenn meine Vermutung nicht stimmt. Nimm dich einfach selbst als schön war. Mach dir eine Liste mit den Sachen die du an dir toll findest und eine mit den Sachen die du nicht magst. Versuche deine Vorzüge zu unterstreichen und überleg dir wie du von deinen "unschönen" Stellen ablenken kannst bzw. sie kaschieren kannst, wie z.B. tolle Augen = heb sie mit Make up hervor; tolle Beine = tragt enge Jeans; ein paar Speckröllchen am Bauch = kein Problem es gibt stylische, weite Shirts mit wirren Mustern, die davon ablenken und es verdecken usw. ^^

Viel Glück dabei!^^

• 0
    Antwort von naadiinee naadiinee

beideeeees ;)

• 0
    Antwort von Tweety08 Tweety08

Dieses Ding was du anhast lässt dich echt fett wirken.. siehst ziemlich eingebildet aus und nach den sachen die ich hier sonst so von dir lese bist du ein bisschen am lügen kann das sein?.. ich kenn dich ja nicht so aber wenn ich dich mit dem outfit und dem gesichtsausdruck auf der straße sehen würde ne... keine ahnung aber ich glaube mir würde im leben nicht einfallen das ich mit dir befreundet sein könnte. ich weiß man geht nicht nach aussehen. und ich will auch nciht sagen das du sehr hässlig bist aber schon wenn ich diese frage lese.. das mit dem 'würde mich auf nette Komentare freuen' ..ich hasse sowas.. nur weil du so unbeliebt bist willst du dir jetzt hier sagen lassen wie toll du bist? Das ist so arm ehrlich.. also kauf dir was vernüntiges zum anziehen, lächel lieber auf fotos und auch sonst und fühl dich nicht so!

• 0
    Antwort von Frank71b Frank71b

Du bist nicht hässlich und nicht dick.

Durch das Kleid wirkst Du aber etwas kastenförmig. Es sollte an der Taille etwas enger sein.

Kommentar von Frank71b Frank71bFrank71b

Mach Dir einfach mal einen Gürtel um die Hüften und stell ein neues Bild rein.

• 0
    Antwort von ManuBuzz ManuBuzz

du bist nicht dick! und hesslich bist du auch nicht. also es gibt echt hesslichere menschen!!!

http://media.photobucket.com/image/h%2525C3%2525A4sslicher%20mensch/junestar32/C...

• 0
    Antwort von cindarella29 cindarella29

Bei aller Liebe aber du bist absolut nicht dick!!!! Sich schön zu finden fängt im Hirn an...egal wieviele Kilos man drauf hat und denke dran wenn ein Mann auf Knochen stehen würde, würde er sich einen Hund kaufen....

• 0
    Antwort von JKatXGME JKatXGME

Nein, du bist weder zu hässlich noch zu dick!

Allerdings bin ich dafür, für solche Fragen seine extra Website ein zu richten.

• 0
    Antwort von Night123 Night123

Dick bist du nicht! Soviel wie ich gesehen habe, hässlich auch nicht!

Vllt an den provozierenden Klamotten! Auch gemobbt von Männern?

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.