1

Bin ich hässlich+l+?

Frage von ChocolatChip ChocolatChip

Ich hab rote Hare, grüne Augen, Sommersproßen, bin 1,45 groß bei 68 kg und bin 14. Ich hab voll viele Pikel und eine Zanspange und ne Brille. Meine Freundin sagt ich wäre nicht hesslich aber ich finde mich hesslich. Jezt wil ich eure Meinug Diese Frage ist volkommen ernst gemeint und ich will das niemand fieße komentare schraibt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blume98 Blume98

deine größe/dein gewicht hätte ich nicht gerne

• 8
    Antwort von Roschi Roschi

Mensch :) Was denkst du würde ich dafür tun rote Haare zu haben, grüne Augen und sommersproßen. Das sage ich jetzt nicht einfach so. Rote haare sind etwas besonderes finde ich. Ebenso wie grüne Augen und Sommersproßen :) Du bist erst 14, in der Pupertät, da sind solche Gedanken beinahe schon "normal". Auch das du Pickel hast ist normal. Und die Zanspange kommt auch irgendwann wieder raus. Ich habe selbst auch eine Brille, ich kann dir sagen, das hat rein garnichts mit Schönheit oder Hässlichkeit zu tun. Du solltest an dich selbst glauben und mit selbstvertrauen und deinem Charakter strahlen. Keine Sorge diese Phase geht wieder vorbei. =)

• 4
    Antwort von Sebi55555 Sebi55555

Du schaust genaus so aus wie deine Rechtschreibung!

Kommentar von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300JohnnyStyle300

das war unnötig <.<

Kommentar von Sebi55555 Sebi55555Sebi55555

Wieso ich mein das völlig ernst?

• 3
    Antwort von Gerla Gerla

Ich sag immer: " keiner ist so schön, wie ich."

• 3
    Antwort von Beilage123 Beilage123

wenn du dich in deinem körper nicht wohlfühlst , dann ändere doch etwas... ich persöhnlich beurteile keine menschen und kann dir deshalb nicht sagen ob du hässlich bist oder nicht , das kann dir keiner sagen...

• 2
    Antwort von Distel Distel

also erstmal: schönheit kommt von innen. vielleicht kannst du mit dieser aussage noch nicht sonderlich viel anfangen aber merk sie dir auf jeden fall !!

die zahnspange wirst du wieder los und brillen sind spätestens nach harry potter eher stylisch als entstellend. ich selbst habe auch eine brille - eine mit fenstergläsern. ich brauche keine, wollte aber einfach eine haben ;)

rote haare und grüne augen sehen gut aus - passt sehr gut zusammen ;)

gut, anscheinend bist du etwas zu schwer/dick - aber da kannste ja was unternehmen. ein bisschen sport, ein bisschen gesündere ernährung (dann gehen vielleicht auch die pickel weg) und schon ist wieder alles gut ;)

Kommentar von BTrunken BTrunkenBTrunken

Ih.

Dein Geschmack möcht ich nich haben :O

Kommentar von Sebi55555 Sebi55555Sebi55555

Oh ja, ich ebenfalls nicht! O.o

Kommentar von Distel DistelDistel

ich hab ja auch nie gesagt, dass ich ihn hergebe ...

Kommentar von JohnnyStyle300 JohnnyStyle300JohnnyStyle300

mich erstaunt eure oberflächlichkeit o.o

Kommentar von Distel DistelDistel

mich auch. immer wieder. so sind die menschen manchmal ....

• 2
    Antwort von blablubliblobla blablubliblobla

zwar beschreibst du dich aber trotzdem hab ich tausend verschiedene vorstellungen von dir in meinem kopf. Wenn du wirklich eine ernste antwort willst dann schick ein foto sonst kann dir niemand helfen, sorry :P

• 2
    Antwort von liese05 liese05

Ich würde Dir ja gerne richtig antworten ,aber Du hättest ein Bild von Dir einstellen müssen! Was soll man so schreiben!?

• 2
    Antwort von baynrw93 baynrw93

Das Sams gibt es wirklich?

Kommentar von Gerla GerlaGerla

Ja stell dir vor und jetzt dürfen wir uns alle was wünschen.

• 2
    Antwort von sunnygirl1234 sunnygirl1234

...Warum willst du kritik wenn du sie nicht einstecken kannst..?! Also ich weis nur , dass mir es nicht so gefallen würde abe ris geschmackssache...foto würde weiterhelfen..!

• 1
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

rote haare und grüne augen ist doch perfekt _ die Zahnspange und die Pickel verschwinden irgendwann ;)

• 1
    Antwort von Spirou Spirou

1,45 m und 68 Kilo??? Das sagt schon ne Menge!

Andererseits finde ich rothaarige mit Sommersprossen und grünen Augen recht attraktiv!

• 1
    Antwort von Mufflez Mufflez

Wenn du dich hässlich fühlst, bist du es. Sonst nicht.

• 1
    Antwort von Susi83 Susi83

Ob du hässlich bist oder nicht kann man hier nicht beantworten. aber das du Übergewicht hast und abnehmen müsstest (nicht bös gemeint aber stell mal deine Ernährung um und treibe Sport)...

• 1
    Antwort von kimsayblah kimsayblah

Jeder is auf seine eigene auf Wunderschön (: Mit einen Foto könnte man eher gucken wie du aussuíeht ;)

• 1
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein, ChocolateChips sind immer süß.

• 1
    Antwort von Bembel11 Bembel11

also das bild das ich gerade vor augen hab sieht nicht wirklich gut aus

• 1
    Antwort von BTrunken BTrunken

Oh ja.

Diese Frage ist vollkommen ernst gemeint.

Diese Antwort auch...

• 1
    Antwort von xXbLuBBXx xXbLuBBXx

so kann man das nicht einschätzen ;)

jeder hat einen anderen geschmack :)

• 0
    Antwort von Akantorex12 Akantorex12

Erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen :) Dann können wir weiter reden.

• 0
    Antwort von bauerpower97 bauerpower97

also ich will ja jetzt nicht fies sein, aber guuut sieht das nicht aus.

• 0
    Antwort von 44Ersin44 44Ersin44

Dein Gewicht kannst du ändern & dein Körper größe ebenfalls

• 0
    Antwort von gyros97 gyros97

ich finde rote haare und grüne augen total schön. und viele jungs stehen auf sommersproßen (hab übrigends auch welche). nur weil dein aussehen besonders ist, bist du noch lange nicht hässlich. du bist nur nur bissl dick. du solltest vlt. dein selbstbewusstsein stärken. daür gibts viele wege. z.b. kampfsport, oder wenns dir hilft make up, haare färben etc. was für dich die beste methode ist musst du selbst herrausfinden.

• 0
    Antwort von xXxPiinkiixXx xXxPiinkiixXx

Kann das auch sein das du uns hier ein wenig verarschen willst?

Kommentar von ChocolatChip ChocolatChip

ja ;D

Kommentar von 44Ersin44 44Ersin4444Ersin44

he warum sollte sie um das zu tun müsste sie keine Hobbys haben ?!?!?! xD :D

• 0
    Antwort von xXxPiinkiixXx xXxPiinkiixXx

Kein Mensch ist hässlich.

Man kann aber was für sein Aussehen tun- Du kannst was gegen deine Pickel tun, und z.B deine Haare färben (wenn sie dir eben nicht gefallen) . Du könntest auch Kontaktlinsen nehmen. Es gibt so viele Alternativen.

Kommentar von 44Ersin44 44Ersin4444Ersin44

Pickel sollte man bei den alter lassen und nichts machen den was raus muss raus ! xD genau wie kaka xD :)

• 0
    Antwort von aha978 aha978

also mit nem bild würd ich viel weiteer kommen als sonst

aber ok: du bis nich die schönste

• 0
    Antwort von Schneeflocke88 Schneeflocke88

mit bild wäre diese fr5age wesentlich leichter und ehrlicher zu beantworten

• 0
    Antwort von Ryutaro Ryutaro

Es kommt doch nicht auf die Meinungen anderer an. Du solltest dich wohlfühlen, so wie du bist. Denn wenn du dich selber hässlich findest, dann 'scheint' das auch nach außen. Das ist genauso bei selbstbewussten Menschen, die durch ihr sicheres Auftreten viel anziehender wirken als schüchterne Menschen. Ich glaube nicht, dass du hässlich bist. Rote Haare sind sehr schön, finde ich. Die sieht man auch nicht mehr so oft. Sei stolz, eine außergewöhnliche Farbe zu haben. Blond zum Beispiel (und damit will ich niemanden beleidigen) ist schon so oft vertreten, dass es schon wieder langweilig wirkt. Und grüne Augen.. Aber hallo, das ist doch der pure Wahnsinn. Ich liebe grüne Augen, die sind selten. Ich selber habe braune und hätte am liebsten grüne. Dafür beneide ich dich. Wegen der Pickel solltest du dir keine Gedanken machen, die hat fast jeder in der Pupertät. Benutzt du Reinigungsmittel dafür? Sonst könntest du sie auch mit Make up verdecken. Aber nicht zu viel, eher etwas dezentes, in deiner Hautfarbe. Mal ganz nebenbei, ich habe auch eine Brille und finde sie gar nicht so schlecht. Es kommt da wohl ganz drauf an, was für eine du hast. Ich nehme mal nicht an, dass du so eine dicke Hornbrille besitzt, wie sie früher getragen wurde. Zu Not kannst du es mal mit Kontaktlinsen probieren. Und die Zahnspange.. man, die hatte ich auch eine ganze Weile, als ich jünger war. Ist es eine feste oder eine lose? Mach dir darüber keine Gedanken, sogar die Stars haben teilweise welche tragen müssen und sind jetzt froh darüber. Immerhin macht das schöne, gerade Zähne. Denk immer an die Zukunft. Denn niemand will den Rest seines Lebens mit schiefen Zähnen verbringen. Also mach dir nicht so viele Sorgen um dein Aussehen und akzeptier dich wie du bist. Denn wenn du dich selber schön findest, werden es die Anderen auch tun.

• 0
    Antwort von schluckmich schluckmich

Ehm ein Foto wäre besser durch ne Beschreibung kann man wenig sagen ob man hässlich ist oder nicht. Aber wenn du dir selbst nicht gefällst, dann änder doch einfach was daran. :))

• 0
    Antwort von Fantasma Fantasma

Wie sollen wir das sehen ohne Foto ? So wie du dich beschreibst, wohl nicht grade schön... aber gegen Pickel und Brille kann man was machen und die Zahnspange kommt ja auch mal raus..vielleicht siehst du ja garnicht so schlecht aus :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.