Frage von sorry9, 148

Bin ich hässlich(Hilfe)?

Warum habe ich keine Freundin? Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen kein Bock auf mich haben. Ich bin gar nicht hässlich oder so. Ich sehe sogar besser aus als die meisten Jungs in meiner Klasse und ich bin auch der sportlichste und der stärkste. Liegt das Problem bei mir? Mache ich was falsches? Oder sind die Mädchen heutzutage so? Ich habe es sogar mit 2 Mädchen versucht aber es hat nicht geklappt :( Ich bin 16 m.

Antwort
von fastcar17, 77

Alter chill mal, es kommt bei Mädchen viel mehr auf den Charakter an, wenn du zu schüchtern bist bringt dir das Beste aussehen nichts, warum machst du dir überhaupt so einen Stress, du bist erst 16, hast also noch ca 84 Jahre Zeit eine Freundin zu finden ;-)

Antwort
von dieVeganerin, 36

Schönheit ist relativ, damit will ich nicht sagen, dass du hässlich bist, das wollte ich vorneweg nur erwähnen.

Ich will ja wirklich nicht frech klingen, aber denkst du wirklich, dass es bei sowas nur auf die sportliche Leistung und das Aussehen ankommt? Vielleicht ist das ja das Problem, weil du den Mädchen vermittelst, dass du nur auf Äußerlichkeiten achtest. Oder sie haben einfach andere Definitionen von dem perfekten Ebenbild eines Mannes/Jungens. Jeder Mensch ist anders und hat so auch andere Erwartungen, Vorstellungen und Ideale.

Zudem ist es gesellschaftlich nun mal so verankert, dass die Männer den ersten Schritt machen. Bei deiner kurzen, nicht sonderlich umfangreichen Frage kann ich nicht draus schließen, wie es sonst aussieht.

Was ich dir aber mitgeben kann ist, dass es mehr Mädchen als nur die, in deiner Klasse gibt. Wenn du selber Sehnsucht nach Liebe oder sexuellem Kontakt hast, dann kann ich deine Angst verstehen, sollte es dich aber beschäftigen, weil du dich mit anderen vergleichst, kann ich dir sagen, dass das Schwachsinn ist. Es ist völlig egal, mit wie vielen Jahren man seine Erfahrungen macht.

LG und mach dir keinen Kopf:)

Antwort
von sojosa, 42

Ich weiß nicht, hab dich noch nie gesehn. Aber das was du so schreibst zeugt eher von einem nicht so schönen Charakter.

Ich bin gar nicht hässlich oder so. Ich sehe sogar besser aus als die
meisten Jungs in meiner Klasse und ich bin auch der sportlichste und der
stärkste.

Kommentar von dieVeganerin ,

Ehrlich gesagt, habe ich mir das auch gedacht, aber bin davon ausgegangen, dass er das nur schrieb, weil er anonym ist und im Alltag keine Überheblichkeit zeigt...

Antwort
von Zizazita11, 56

Hallo 

Ich bin neu hier und habe deine frage gesehen . also zu deiner Frage du bist wahrscheinlich nicht hässlich vlt liegt es an deinem Charakter . niemand ist  hässlich ! du könntest es langsam anfangen .  das mögen Mädchen nach meiner Erfahrung (bin selber eins) . oder die Mädchen haben dich nicht wert ☺

Lg Zizazita 

Antwort
von Trogon, 40

Vllt bist Du zu arrogant. :-) So wie du dich hier beschreibst. :-)

Aber Geduld, erzwingen kann man nix, ergibt sich. 

Antwort
von mrspinky123, 56

kommt drauf an.. Dein charakter muss passen. Jungs die lächeln sind süß und nicht solche Jungs die sich fühlen..

Antwort
von chantal2707, 37

Das kann man so nicht beurteilen, da wir dich hier alle nicht kennen. Was aber oft ein Problem ist, wenn der Junge zu schüchtern ist um auf Mädchen zu zugehen. Mädchen erwarten dies leider oft eher von den Jungs, es ist eher selten das da eine von allein auf dich zu kommt... Oder aber was ich hier jetzt definitiv nicht böse meine ist eventuell dass du einen nicht so tollen Charakter hast den keiner der Mädels die du kennst ansprichst. (Es gibt da aber 100%ig viele die das nicht so finden). Wie du erwähnt hast, dass du denkst du seist Hübscher als die anderen, kommt leicht überheblich rüber, Solche selbstverliebten Angeber kommen bei Mädchen auch nicht gut an ;) sei freundlich, zuvorkommend, schmeichel dich ein (nicht ZU extrem) und dann wird sich da früher oder später was Findne!!! Viel Glück :))

Kommentar von sorry9 ,

Soche Sachen sage ich nur hier

Antwort
von domi158, 47

Kann daran liegen, dass du eingebildet bist.. "Ich bin der hübscheste" Alle finden etwas anderes hübsch, mein Freund..

Kommentar von sorry9 ,

Solche Sachen sage ich nur hier aber ich bin gar nicht so

Kommentar von Schweinefresser ,

Aber da du es gesagt hast bist du so...

Kommentar von sydnexy ,

wenn du hier irgendetwas sagst was du sonst nicht sagst bist du dann hier "falsch" oder sonst...?????

Antwort
von sydnexy, 13

Erstens hat Liebe ja nicht so viel mit Aussehen zu tun...

Vielleicht eher damit das du arrogant bist...?

Ich sehe sogar besser aus als die meisten Jungs in meiner Klasse

ich bin auch der sportlichste und der stärkste

Und außerdem glaube ich nicht das du, wenn du so verzweifeltsuchst, dann wirst du sie auch nicht finden... Das kommt ja eig von selber und so....

Was meinst du mit versucht?

also hast du versucht eine Beziehung zu haben und irgendwann hatten die Beiden Mädchen kein Bock mehr auf dich oder was???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten