4

bin ich hässlich?bitte seid ehrlich!

Frage von Treduad Treduad

ich habe wenig selbstvertrauen und möchte von euch außensteheenden wissen: bin ich hüpsch ,hässlich oder normal aussehend? bitte seid ehrlich! ich habe kein problem wenn ihr mich nicht hüpsch findet .D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 9
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

Komische Frage....... bist so häslich das lieber kein Bild einstellst?? ;o)) ;o)) also ins Leere antworten geht schwierig. Das is ja wie ne sichere Diagnose auf ne Schwangerfrage von hieraus......

Kommentar von Mausi2548 Mausi2548Mausi2548

:-D (Wegen dem zweiten Satz!)

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

also der ZWEITE Satz is: also ins Leere antworten geht schwierig.

Möchst uns auf höchstgradige Schwierigkeitsstufe setzen zwex IQ-test?

Also ich sag denn ma: Du bist nen bischen schwanger in Sachen Hübsch oder Häslich.

Auf jeden Fall bist ungewöhnlich mit so'ne Frage Gans ohne Bild. Un das is ja auch schon was Schönes, ne?!

• 3
    Antwort von tantehotti tantehotti

hallo??? sowas ist immer geschmackssache und liegt im auge des betrachters,, wo ist dein selbstbewußtsein????

Kommentar von Treduad TreduadTreduad

wie gesagt: ich habe keins und die bilder hab ich hochgeladen aber sie sind irgentwie weg :D

Kommentar von tantehotti tantehottitantehotti

ach mensch mädel jeder ist schön auf seine eigene art und weise:)

• 3
    Antwort von zitronenkuchen zitronenkuchen

Jeder Mensch findet an sich etwas schön, finde das bei dir heraus und dir ist die Meinung von anderen egal, weil du doch weißt, dass du wegen XY hübsch bist.

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Blablabla

• 2
    Antwort von schulle2 schulle2

Es gibt keine häßlichen Menschen, jeder ist auf seine Weise schön. Man sollte nicht immer nur nach Äußerlichkeiten gehen.

• 2
    Antwort von Eyke59 Eyke59

Wie sollen wir das beurteilen ohne Bild? Können nur Deine Freunde beurteilen, die Dich kennen u was sagen die? Wahrscheinlich bist Du nicht häßlich, sondern hast nur zu wenig Selbstbewußtsein. Ich glaube schon das Du hübsch bist. Glaub an Dich.

• 2
    Antwort von Bine32333 Bine32333

Ob mit oder ohne Bild, Geschmäcker sind verschieden und jeder mensch hat schöne seiten :)

• 1
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Du solltest wenigstens ein Bild hochladen, wenn du wissen möchtest, ob dich andere Menschen schön finden oder nicht. Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst, aber eins ist klar: Du solltest das nächste Mal doch lieber dein Gehirn einschalten und an deiner Orthographie kannst du auch arbeiten, falls dir mal langweilig sein sollte.

• 1
    Antwort von HHIfan278 HHIfan278

Bild? Brauchen wir heutzutage noch Bilder um uns Gegenübersitzende anzuschauen, da reicht doch die Telepationskraft, die scheinbar jeder Mensch besitzt, wie auch diese/r Fragesteller/in weiß. Er/Sie hat einfach gedacht, wir sind so gut, dass können wir auch ohne Bild!

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

dudenblond?

• 1
    Antwort von user598 user598

ehm ja wie wärs mit nem bild?

Kommentar von IsaOriginals IsaOriginals

erlich wo bleibt das bild:D

• 0
    Antwort von Mirjam1999 Mirjam1999

Da du kein Bild hinzugefügt hast, kann ich das nicht beurteilen, aber glaube an dich. Jeder hat was hübsches an sich.

• 0
    Antwort von holger11 holger11

Also, sagen wir´s mal so: Ich kann nichts hässliches an dir entdecken. (Ohne Bild aber auch nichts hübsches, leider).

Ergebnis: Da ich dich weder hässlich noch hübsch finden kann, bist du wohl "normal" - oder genauer gesagt: unsichtbar ... :-)

• 0
    Antwort von accountlea accountlea

ohne bild is schlecht, ne..

• 0
    Antwort von freto freto

Bitte stell' ein Bild ein damit wir dir sagen können dass du okay bist!

• 0
    Antwort von Maro95 Maro95

Foto?

• 0
    Antwort von miiiiiez miiiiiez

bild raus

• 0
    Antwort von antonczerwinski antonczerwinski

Voll hässlich. Wie in unsichtbarer Geist.

• 0
    Antwort von FancyDiamond FancyDiamond

Also was ich bis jetzt erkennen kann, ist leider wenig aussagefähig!

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Bitte ein Ganzkörperfoto!

• 0
    Antwort von Helli01 Helli01

also ohne bild bist du häßlich

• 0
    Antwort von philly2601 philly2601

ja du hast kein bild beigefügt!

• 0
    Antwort von Duemmerchen Duemmerchen

Ein Bild wäre noch schön ;)

• 0
    Antwort von lolklo lolklo

ich find so hässlich ey das glaubste garnet hässlicher gehts eig nicht(ohne bild kann man viel sagn was :D)

• 0
    Antwort von Samila Samila

ohne bild kann ich das schlecht sagen

• 0
    Antwort von vietze97 vietze97

ok. wo ist das bidl ?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.