Frage von Jaguthh, 49

Bin ich hässlich weil meine Augen zu nah beieinander liegen?

Wie oben schon erwähnt sind meine Augen zu nah beieinander... Ich achte mittlerweile nur noch da drauf und fühle mich sehr hässlich und dadurch auch nicht selbstbewusst. Wie ist es bei euch? Wonach entscheidet ihr ob eine Person vom optischen schön oder hässlich ist?

Antwort
von Strawbecky, 17

Ach was, jemand beurteilt dich doch nicht nur nach deinen Augen! ^^ Jeder sieht an sich selbst Makel, das ist ganz normal, bei dem einen die Nase, bei dem andern die Stirn :)

Mach dir keinen Kopf darüber, schließlich machen deine Augen nicht 100% deines Körpers aus ^^

Außerdem zählt der Charakter am meisten :D

Antwort
von Blackcurrant8, 3

Das ist überhaupt nicht schlimm :) Viele Leute haben eng oder weitstehende Augen - deshalb ist man nicht gleich hässlich - jedes Gesicht hat halt so seine Eigenarten. Ob ein Mensch als schön oder hässlich wahrgenommen wird liegt laut Wissenschaft übrigens hauptsächlich daran ob die beiden Gesichtshälften halbwegs symetrisch sind (ganz symmetrisch sind sie bei niemandem!).

Wenn Du eine Frau bist kannst Du die engstehenden Augen optisch etwas weiter auseinander ziehen indem Du deinen Lidschatten nach außen ziehst - also ein cateye machst.

Antwort
von FaTech, 19

Man sollte nicht vom äußeren bewerten, sondern vom inneren.

Außerdem sollte man sich selber mögen, so wie man ist.

Antwort
von Cedric0205, 18

Ist doch egal jeder ist so wie er ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten