Bin ich hässlich und sehe ich älter aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fishing for compliments... ja du bist totaaaaaaaaal hässlich... ganz ehrlich, was erwartest du? Du siehst nicht mal aus wie für dein Alter, weil du dich so zugekleistert hast bzw dich mit Augenbrauen Zupfen beschäftigst. Wie soll man das denn beurteilen?

Stell nächstes Mal ein Bild von die ungeschminkt rein, DANN kann man beurteilen wie du für dein Alter aussiehst... und es wird wohl niemand sagen, dass du hässlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
25.11.2016, 16:31

Ich find im Übrigen, dass du aussiehst wie eine geschminkte 15 jährige... aber so genau kann man das nie beurteilen, weil jeder anders aussieht.

0
Kommentar von roteblume122
27.11.2016, 16:44

ich will mal gerne wissen wie sie ohne schminke aussieht ?????!!!!!!!!!!

0

Wenn du mit 13 so vollgekleistert rumläufst dann frag ich mich echt was mit den Menschen heutzutage los ist.

Mit 13 ist man noch ein Kind und sollte sich mit Hobbys beschäftigen und nicht mit Contouring.

Kommentar von MonaIrani
25.11.2016, 14:47

Wenn meine Eltern mir das erlauben das ich so geschminkt bin 😇

0

Ich verstehe alle Männer die ein wenig Pedo sind ... und nein das ist nicht schlimmes... denn wenn sich kleine Kinder wie 23 schminken und anziehen, dann kann es ganz schnell irreführend sein.

Ihr habt mein Mitgefühl

• Ja.
  • Nein.

Hallo! Du bist sehr hübsch - siehst aber eher nach 15 / 16 aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hübsch würde sagen du bist 18 :) willst du mich heiraten wenn du volljährig bist? 🙄

du bist nie mals 13 du bist 16 17 ab besten aufhören zu schminken das lässt dich nur älter aussehen ,schon ein bisschen wiederlich will dich nicht löd anmachen aber im ernst zu viel gesehen !