Mir hat neulich jemand gesagt das ich voll kindisch und hässlich ausschau. bin ein selbstzweifelnder mensch bitte um ehrliche antworten ob ich echt so schlimm auschau
Antworten (1-30 von 34)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
swatkattenswatkatten
Quatsch, die Person, die das sagte, ist nur eifersüchtig, laß Dir nix einreden, Du bist voll hübsch!
-
13Antwort von
BirgitwunderBirgitwunder
O.K. -- eine Oma sieht anders aus...aber das wollen wir ja nicht^^. Man sieht Dir Deine Jugend an, aber ein Kind sieht anders aus ! Hässlich bist Du schon gar nicht und an Dir zweifeln ist nicht angesagt !
-
12Antwort von
FlashNonyFlashNony
Du nicht ;D Aber der Pulli^^
Kommentar von
dancechick222dancechick222 Bestens erkannt.
-
-
8Antwort von
schulle2schulle2
Laß die Leutchen reden, bist schon o.k. Und diese Bemerkungen von den Anderen, nur Neid!
-
-
6Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Frag denjenigen mal, ob er eine Brille braucht.
Du hast keinen Grund, an dir zu zweifeln.
-
6Antwort von
dancechick222dancechick222
Du siehst niedlich aus. Schöne Augen. Wenn ich in deiner Klasse wäre, hätten wir am Wochende n' Date. :P Die Kleidung (hässlicher Pulli) solltest du aber gegen etwas "feminineres" tauschen.
Kommentar von
Litschiii96 des foto hab ich mal zum spaß gemacht , pulli is hässlich weiß ich :)))
-
5Antwort von
BellaEllaBellaElla
bist doch voll hübsch. Eventuell einen anderen Pulli tragen, aber ansonsten find ich dich nicht hässlich, siehst einfach Mädchenhaft aus, nicht so durchschnittlich (positiv gemeint) :) Bleib wie du bist, geschminkt bist du auch optimal.. :)))
-
4Antwort von
JaneDoe231JaneDoe231
du bist sehr hübsch...nicht soviel zweifeln :) Leider gibt es viele Idioten auf der Welt...
-
3Antwort von
KOT119723KOT119723
Was fürn Kiddy hat denn sowas gesagt, ich finde dich nicht hässlich, du bist n hübsches Mädel und das mein ich ernst!
Ob du kindisch bist, weiß ich nicht, ich kenne dich schließlich nicht, aber du bist noch jung und hast das gute Recht kindisch zu sein.
An dir gibt es nichts zu weifeln (-;
-
3Antwort von
ZapperZarap Absolut nicht. Du schaust, wenn ichs sagen darf Hammer aus;)
-
2Antwort von
asteppertasteppert
Hallo Litschiii96,
ganz ehrlich? Ein hübsches Mädchen lacht mich an. Lass dir nichts einreden!
Gruß Alfred
-
1Antwort von
popqueengirlpopqueengirl
also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit (und vlt jujus). Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist hässlich!
-
1Antwort von
NoNameNoNoNameNo
ganz ehrlich abgesehen vom pulli finde ich dich RICHTIG hübsch!! du siehst nicht aus wie jede andere !!
-
1Antwort von
MrToastyFTWMrToastyFTW
Siehst doch ganz normal aus, ob eine Person hübsch oder nicht ist...liegt im Auge des Betrachers ;)
Wenn einer sagt, man sei hässlich...dann soll er mal selbst in den Spiegel schauen, jeder hat Mengel und die die das sagen, haben meist mehr als die anderen und wollen es deswegen auf andere ablenken (:
-
1Antwort von
SupersoftSupersoft
Mach ne kleine diät^^
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa an der ist doch nix dran
Kommentar von
SupersoftSupersoft sieht aber etwas breit aus...
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa ach du bist blind.
-
0Antwort von
Lola234Lola234
Was befuerchtest du?
Du bisg wunderhuebsch, lass dir solch einen quatsch nicht einreden.
-
0Antwort von
EinHamsterx3EinHamsterx3
Du bist doch nicht hässlich !! Ich find dich echt hübsch - aber Warum darf eine 14/15 Jährige denn nicht kindlicher aussehen als jemand der 25 Jahre alt ist !? Ist doch ganz normal in dem Alter ... :) Aber ... der Pulli :D :D Nicht sooo mein geschmack
-
0Antwort von
LEmOnSiEuR Es ist schade, dass du schon im Internet nach Bestätigung suchst.. sei doch einfach mal offener mit anderen Meinungen & hinterfrage sie direkt. Du brauchst dich von anderem Gerede gar nciht beeinflussen lassen, weil diese nicht objektiv an die Sache herangehen meistens- außer die Kritik kommt vom tiefsten Herzen aber das bezweifel ich bei den Aussagen oben. Du musst auch in Zukunft damit klarkommen, dass niemals jeder dir gegenüber positiv auftritt. Kritik kannst du ignorieren oder wenn du merkst, dass sie berechtigt ist, weil sie durch mehrere Argumente belegt oder häufiger auftritt, zu Herzen nehmen. Aber bitte unterscheide zwischen Gerede und wirklich ernster Kritik ! Zum Schluss muss ich sagen, dass Schöhnheit ansichtssache ist und ich nicht denke, dass dir die ganzen Kommentare hier weiterhelfen werden.
Lg. xx
-
0Antwort von
Engelchen100Engelchen100
Überhauptnicht!! Du siehst wirklich schon aus, mit der Frisur und deinen Augen! Also ich denke wer das gesagt hat, ist eventuell nur eifersüchtig und neidisch oder wollte dich nur ärgern!
-
0Antwort von
emergencyfreak Also erstmal: Du bist vlt ein bisschen kleiner als die anderen, Aber niemals hässlich ! :) Und das kann ich als junge beurteilen (; Also, früher oder später wird dir ein junge Schon ein Kompliment machen!
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
also ich finde kindisches Aussehen oft super praktisch. Deine Haare sind toll :)
Aber Dein linkes Auge scheint etwas größer als das rechte zu sein. Oder täuscht das? Trotzdem: knuddel