1

bin ich hässlich und kindlich aussehend

Frage von Litschiii96 Litschiii96

Mir hat neulich jemand gesagt das ich voll kindisch und hässlich ausschau. bin ein selbstzweifelnder mensch bitte um ehrliche antworten ob ich echt so schlimm auschau

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von swatkatten swatkatten

Quatsch, die Person, die das sagte, ist nur eifersüchtig, laß Dir nix einreden, Du bist voll hübsch!

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Aber Dein linkes Auge scheint etwas größer als das rechte zu sein. Oder täuscht das? Trotzdem: knuddel

• 13
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

O.K. -- eine Oma sieht anders aus...aber das wollen wir ja nicht^^. Man sieht Dir Deine Jugend an, aber ein Kind sieht anders aus ! Hässlich bist Du schon gar nicht und an Dir zweifeln ist nicht angesagt !

• 12
    Antwort von FlashNony FlashNony

Du nicht ;D Aber der Pulli^^

Kommentar von dancechick222 dancechick222dancechick222

Bestens erkannt.

• 12
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Lass Dir nichts einreden. Du bist voll süss........

• 8
    Antwort von schulle2 schulle2

Laß die Leutchen reden, bist schon o.k. Und diese Bemerkungen von den Anderen, nur Neid!

• 8
    Antwort von Answerprincess Answerprincess

Du bist voll hübsch und das ist ernst gemeint.

• 7
    Antwort von Amylein06 Amylein06

also ich finde dich total hübsch :)

• 6
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Frag denjenigen mal, ob er eine Brille braucht.

Du hast keinen Grund, an dir zu zweifeln.

• 6
    Antwort von dancechick222 dancechick222

Du siehst niedlich aus. Schöne Augen. Wenn ich in deiner Klasse wäre, hätten wir am Wochende n' Date. :P Die Kleidung (hässlicher Pulli) solltest du aber gegen etwas "feminineres" tauschen.

Kommentar von Litschiii96 Litschiii96

des foto hab ich mal zum spaß gemacht , pulli is hässlich weiß ich :)))

• 5
    Antwort von BellaElla BellaElla

bist doch voll hübsch. Eventuell einen anderen Pulli tragen, aber ansonsten find ich dich nicht hässlich, siehst einfach Mädchenhaft aus, nicht so durchschnittlich (positiv gemeint) :) Bleib wie du bist, geschminkt bist du auch optimal.. :)))

• 4
    Antwort von JaneDoe231 JaneDoe231

du bist sehr hübsch...nicht soviel zweifeln :) Leider gibt es viele Idioten auf der Welt...

• 3
    Antwort von KOT119723 KOT119723

Was fürn Kiddy hat denn sowas gesagt, ich finde dich nicht hässlich, du bist n hübsches Mädel und das mein ich ernst!

Ob du kindisch bist, weiß ich nicht, ich kenne dich schließlich nicht, aber du bist noch jung und hast das gute Recht kindisch zu sein.

An dir gibt es nichts zu weifeln (-;

• 3
    Antwort von ZapperZarap ZapperZarap

Absolut nicht. Du schaust, wenn ichs sagen darf Hammer aus;)

• 2
    Antwort von asteppert asteppert

Hallo Litschiii96,

ganz ehrlich? Ein hübsches Mädchen lacht mich an. Lass dir nichts einreden!

Gruß Alfred

• 1
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit (und vlt jujus). Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist hässlich!

• 1
    Antwort von NoNameNo NoNameNo

ganz ehrlich abgesehen vom pulli finde ich dich RICHTIG hübsch!! du siehst nicht aus wie jede andere !!

• 1
    Antwort von MrToastyFTW MrToastyFTW

Siehst doch ganz normal aus, ob eine Person hübsch oder nicht ist...liegt im Auge des Betrachers ;)

Wenn einer sagt, man sei hässlich...dann soll er mal selbst in den Spiegel schauen, jeder hat Mengel und die die das sagen, haben meist mehr als die anderen und wollen es deswegen auf andere ablenken (:

• 1
    Antwort von Supersoft Supersoft

Mach ne kleine diät^^

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

an der ist doch nix dran

Kommentar von Supersoft SupersoftSupersoft

sieht aber etwas breit aus...

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

ach du bist blind.

• 0
    Antwort von Gartenschorle Gartenschorle

naja gibt hübschere ..

• 0
    Antwort von Lola234 Lola234

Was befuerchtest du?

Du bisg wunderhuebsch, lass dir solch einen quatsch nicht einreden.

• 0
    Antwort von sweeety13 sweeety13

naja es gibt schlimmeres ich fnd aber deine haare total schön

• 0
    Antwort von EinHamsterx3 EinHamsterx3

Du bist doch nicht hässlich !! Ich find dich echt hübsch - aber Warum darf eine 14/15 Jährige denn nicht kindlicher aussehen als jemand der 25 Jahre alt ist !? Ist doch ganz normal in dem Alter ... :) Aber ... der Pulli :D :D Nicht sooo mein geschmack

• 0
    Antwort von ZuckerJoy ZuckerJoy

ich find dich voll hübsch . ♥ :)

• 0
    Antwort von LEmOnSiEuR LEmOnSiEuR

Es ist schade, dass du schon im Internet nach Bestätigung suchst.. sei doch einfach mal offener mit anderen Meinungen & hinterfrage sie direkt. Du brauchst dich von anderem Gerede gar nciht beeinflussen lassen, weil diese nicht objektiv an die Sache herangehen meistens- außer die Kritik kommt vom tiefsten Herzen aber das bezweifel ich bei den Aussagen oben. Du musst auch in Zukunft damit klarkommen, dass niemals jeder dir gegenüber positiv auftritt. Kritik kannst du ignorieren oder wenn du merkst, dass sie berechtigt ist, weil sie durch mehrere Argumente belegt oder häufiger auftritt, zu Herzen nehmen. Aber bitte unterscheide zwischen Gerede und wirklich ernster Kritik ! Zum Schluss muss ich sagen, dass Schöhnheit ansichtssache ist und ich nicht denke, dass dir die ganzen Kommentare hier weiterhelfen werden.

Lg. xx

• 0
    Antwort von bxmusicfreak bxmusicfreak

überhaupt nicht (:

• 0
    Antwort von Sozialist Sozialist

sehr,sehr hübsch voll ähnlichkeit mit Cosma Shiva Hagen

• 0
    Antwort von Engelchen100 Engelchen100

Überhauptnicht!! Du siehst wirklich schon aus, mit der Frisur und deinen Augen! Also ich denke wer das gesagt hat, ist eventuell nur eifersüchtig und neidisch oder wollte dich nur ärgern!

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Aufmersamkeitssuchende Menschen hier...

• 0
    Antwort von emergencyfreak emergencyfreak

Also erstmal: Du bist vlt ein bisschen kleiner als die anderen, Aber niemals hässlich ! :) Und das kann ich als junge beurteilen (; Also, früher oder später wird dir ein junge Schon ein Kompliment machen!

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also ich finde kindisches Aussehen oft super praktisch. Deine Haare sind toll :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.