Frage von Klatscha, 250

Bin ich hässlich und ist es normal in dem Alter noch niemanden gehabt zu haben?

Hey Ich bin 15 ( bald 16) und hatte noch nie einen Freund. Bisher hatte ich noch nicht mal meinen ersten Kuss. Alle meine Freunde haben einen Freund weshalb ich mich dauernd frage ob ich hässlich sei. Ich weiß nicht ob ich ein Bild hinzufügen soll aber ich lasse es lieber mal :D

Jeder in meiner Klasse hatte schon mindestens ein Freund/ Freundin. Ich möchte doch auch mal so etwas erleben :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kxchelpxchel, 119

Geht mir ähnlich (auch ungefähr selbes alter) und irgendwie bin ich froh deine Frage gelesen zu haben, das wird dir jetzt nicht sonderlich helfen aber jz weißt du du bist 100% nicht allein. Und ob man mit jemandem zusammenkommt oder nicht hängt nicht allein vom Aussehen ab, vielleicht solltest du etwas offener werden und selbstbewusster ich arbeite grade daran und merke, dass sich mein Verhalten vor allem vor Jungs ziemlich zum Positiven verändert hat.

Kommentar von Klatscha ,

Wie werde ich den offener und selbstbewusster? 

Ich bin nämlich ziemlich schüchtern :/

Kommentar von kxchelpxchel ,

Mir hat geholfen mir 5 Dinge aufzuschreiben die mir wichtig sind zB Ehrlichkeit, Fleiß....
und mich so zu verhalten das ich jeden Tag all das erfüllt hab. Dann fühlt man sich gut und ist zufrieden.
Dazu kommt aus der KomfortZone raus...
und Fake it until you make it 😉

Antwort
von Srnm300, 45

Stress dich mal nicht so, du solltest nicht einen Freund haben, weil du neidisch auf die anderen bist oder du dich unter Druck gesetzt fühlst. Ich bin mir sicher dass du nicht hässlich bist und da du geschrieben hast, dass du noch nie einen Freund gebabt hast, gehe ich mal davon aus dass du ein Mädchen bist und als Mädchen kann man schon viel mit Make-up kaschieren.
Ich bin übrigens auch erst 16 und hatte noch nie einen Freund, aber auf Partys leider schon viele geküsst, da die meisten nur auf oberflächliche Bekanntschaften anvisiert sind. Ich persönlich habe keinen Stress, wenn der richtige kommt, dann ist er da und wenn nicht kann ich das Single Leben genießen.
Sieh das Ganze nicht so ernst auch du wirst noch den Richtigen finden und sei froh solange du noch single bist, nutze die Zeit deiner Jugend aus und hab erstmal als Single Spaß. Später bist du dann vermutlich Jahrzehnte lang mit jemanden liiert:)

Antwort
von Kati2205, 61

Ich denke nicht das du hässlich bist. Jeder ist auf seine Weise wunderschön. Ich denke das wird früher oder später noch kommen. Man soll auch nichts überstürzen :)

Lass den Kopf nicht hängen irgendwann kommt auch für dich dein “perfekter“ Partner!

Hast du zufälligerweise Instagram? :)

Liebe Grüße!

Kommentar von Klatscha ,

Jap hab ich jujo_jujo

Kommentar von Kati2205 ,

Habe dich eben mal abonniert, bist doch n hübsches Mädel :) Nein ich bin nicht lesbisch!

Kommentar von Klatscha ,

Oh danke schön ^^

Antwort
von fraizie, 148

Es gibt kein Normal. Es gibt nur durchschnittlich. Mach dir deswegen keine Sorgen, sich da selbst Stress zu machen kann negative Folgen haben. 

Antwort
von Greta1402, 97

Das ist kein bisschen schlimm und ich find dich nicht hässlich :)

Antwort
von Centario, 79

Das bringt die Zeit schon mit sich, wenn sich einer für dich interessiert weise ihn nicht gleich zurück und prüfe wie weit er zu dir passt, wenn ja wird alles gut werden. Die Liebe kennt keine Termine

Antwort
von unpolished, 86

Vielleicht bist du auch einfach nur zu schüchtern/zurückhaltend. 

Kommentar von Klatscha ,

Ja das stimmt schon :D

Kommentar von unpolished ,

Und in deinem Alter stehen wir ja meist auf die Mädels, die ein wenig "offener" sind ... eben die sich ein wenig von den anderen Mädels abheben. 

Antwort
von Joshi2855, 107

Ich denke nicht, das wirklich jeder das schon hatte. Ich bin 18 und hatte auch noch nie ne Freundin. Andere habens erst mit 20 oder noch später. Ist doch nicht schlimm. Die meisten wollen das, ist auch normal. Hässlich bist du von dem was man sieht, auf jeden Fall nicht.


Kommentar von Joshi2855 ,

Ja haha sehe ich das nur so oder hast du dein PB raus gemacht jetzt!? :D Mach das mal schnell wieder rein, du bist nicht hässlich also echt ;D

Kommentar von Joshi2855 ,

Ah ja, geändert. Sieht doch gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community