Frage von RoseGarden 10.05.2010

Bin ich hässlich/unattraktiv,weil ich eine brille trage?

  • Antwort von Akka2323 10.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man ist so schön, wie man sich fühlt. Eine Brille ist ein Schmuckstück. Deine Probleme müssen irgendwo anders liegen.

  • Antwort von tekfreak86 10.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein! Du bist nur etwas unsicher. keine Panik! Kommt auch auf die Brille an, aber Brillen finde ich schick!

  • Antwort von Dyron 10.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es gibt jede Menge Brillen, da kannst du dir doch was modischen aussuchen. Und wenn du in jeder Lage gegen eine Brille bist, versuchs mal mit Kontaktlinsen. Man muss sich zwar dran gewöhnen und auch das Pflegen der Linsen kann manchmal ganz schön nervig sein. Erkundige dich am besten mal beim Optiker deines Vertrauens. ;)

    Ach ja und noch was. Wenn ich Leute kennen lerne, die eine Brille haben gewöhne ich mich voll daran und finde das Erscheinungsbild vollkommen in Ordnung... wenn diese Leute mir dann plötzlich ohne Brille entgegen kommen, finde ich sie meist hässlicher wie mit Brille! :D Aber das ist alles eine Sache der Gewohnheit.

  • Antwort von YuLy42 10.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Manche Menschen können jede Brille tragen und sehen besser aus als ohne, so wie ich. Das nennt man dann "Brillengesicht". Jeder Mensch sieht aber mit Brille mindestens genauso gut aus wie ohne, es muss halt nur die richtige sein. Frage mal zwei wirklich gute Freundinnen, (und bitte um ihre echte Meinung) ob sie Dich mit oder ohne besser aussehend finden. Und falls sie Dich ohne besser finden, bitte sie, mkt Dir zum Optiker zu gehen und probiert halt mal richtig ausführlich rum - viel Spaß!

  • Antwort von pferdefan161616 10.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also ich kene viele hübsche mädchen mit brille ^^

  • Antwort von Emelina 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du gut aussiehst, macht dich eine Brille (wenn sie zu dir passt) nicht hässlich. Eine gute Brille kann sogar zu einem interessanteren, intelligenteren Aussehen führen.

  • Antwort von hexechiara 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es gibt doch so tolle brillen.ich bin mir am anfang auch als brillenschlange vorgekommen,aber mit der richtigen brille gehts.lass dich vom optiker beraten

  • Antwort von preiselbeerchen 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich trage manchmal so eine brille ohne stärke ich finde brillen sexy . ein brille ist hübsch , wenn du dich trotzdem mit deiner brille ned anfreunden kannst , dann nehm doch konaktlinsen oder sowas. du bist sehr schön, sag deiner mama und deinen papa, dass die dir das sagen sollen, du bist hübsch, fertig aus

  • Antwort von redroses 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Siehe Keinohrhasen: Mädel mit Brille, trotzdem Happy End mit Til Schweiger. Kommt natürlich auf das Brillen-Modell an, so Kassengestelle sind grade wieder 'in', stehen aber nicht jedem. Vielleicht mal eine neue probieren, mit der Du Dich selber schön findest.

  • Antwort von Zeobit 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass jemand "Ja" sagt oder??

    Nein, ich finde, eine passende Brille sieht sogar richtig gut aus :-)

  • Antwort von Princessoftears 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe das auch immer so empfunden. Eigentlich ist man das natürlich nicht, man sieht einfach anders aus wenn man noch etwas im Gesicht trägt was andere nicht haben. Ich habe dann einfach Kontaktlinsen getragen. Damit ging es mir besser. Aber es gibt ja auch mittlerweile wirklich sehr schöne und unauffällige Brillen

  • Antwort von Hamstidamsti 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenns dich stört, besorg dir sich kontaktlinsen..

    ich find nicht das eine brille zwangsläufig hässlich macht.. im gegenteil, manche gesichter macht es sogar noch hübscher

  • Antwort von quietscheratsch 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich kenne menschen, die tragen eine brille mit fensterglas, weils einfach schick ist, such dir ein schönes modell aus und gut ;) lass dich nicht ärgern, es gibt für jeden die passende brille

  • Antwort von knattertatter 10.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    warum soll man hässlich sein wenn man eine Brille hat? ich finde mich auch nicht hässlich und habe eine Bbrille

  • Antwort von rotznase99 10.05.2010

    Die Attraktivsten Frauen geraten immer an die oberflächlichsten Kerle.

    Die Schönsten haben probleme sich die ganzen Leute vom Hals zu halten.

    Also freu dich doch dass dir das erspart bleibt.

    Ausserdem ist die Ausstrahlung viel mehr wert als rein objektive Schönheit.

  • Antwort von anjanni 10.05.2010

    Ich muß neuerdings auch eine Brille tragen.

    Die meisten Leute, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, haben das noch nicht mal bemerkt...

    Geh also mal davon aus, daß die Leute auch nicht merken würden, wenn Du die Brille wegläßt. Nur Du selbst würdest das merken, aber es wäre leider ziemlich blöd, weil Du dann schlechter siehst...

  • Antwort von rokkabella86 10.05.2010

    wenn du dir selber nicht gefällst mit der brille versuch doch mal nen anderes brillengestell, das kann schon viel ausmachen.

  • Antwort von Yoooooh 10.05.2010

    schonmal was von kontaktlinses gehört ;D zeig maL bild dann können wirs dir sagen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!