2

Bin ich hässlich oder nicht ( bitte ehrliche antworten)-????

Frage von aerexxxxx aerexxxxx

Hey Leute ich habe seit etwa 1-2 jahren bisschen komplexe wegen meinem aussehen und weiss einfach nicht ob ich gut aussehe oder hässlich bin da mich viele leute immer so komisch anschauen beim vorbeien laufen und so habe ihr jetzt mal zum ersten mal nen pic hochgeladen um eure meinungen zu horen und bitte seit ehrlich....

Link vom Support entfernt

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r aerexxxxx,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 7
    Antwort von Flarestar Flarestar

Blödsinn, aber du wirkst ziemlich unsicher. Auftreten ist alles. Das einzige Merkmal, was fast alle Menschen universell als "hässlich" empfinden, ist, wenn Gesichter asymmetrisch sind. Das ist deines ja nicht. Ansonsten - je weniger 0815 man aussieht, desto stolzer sollte man sein. :)

• 4
    Antwort von badguysimon badguysimon

du solltest mal etwas lächeln :))

Kommentar von aerexxxxx aerexxxxx

sorry aber gibt für mich nicht viel zu lachen , da ich ein absoulutes unglückliches leben führe

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

trotzdem solltest du es versuchen, wir haben alle unsere päckchen zu tragen!

Kommentar von SinChiPer SinChiPerSinChiPer

oh jo du ich hab auch viel shit erlebt gerade in letzter zeit aber hey das leben geht immer wieder weiter man muss es nur zu lassen... schau i kann au no lächeln!!!

• 2
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Ein bisschen unglücklich "von oben" fotografiert, dadurch kann man das nicht sehr gut beurteilen, weil man die Proportionen (Verhältnis Augen zur Nase, Nase zum Mund und die Gesichtsform) nicht richtig sieht!

Es gibt zwischen "gut aussehend oder hässlich" so viele Nuancen.

Ich würde trotzdem sagen: normal aussehend, auf keinen Fall häßlich!

Lass Dein Haar etwas wachsen, Du bist ein Typ für etwas längeres Haar!

Vielleicht eine "Surfer-Frisur"? :-))

ja weiss das sagen mir viele das mir lange haare besser kommen , hatte früher auch immer lange aber hat mir nicht mehr so geffallen also habe ich kurz gemacht

ach angie, sowas aus deinem mund geht einem runter wie öl ggggg

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

"Surfer-Frisur"? Wat is dat denn? Wie 'ne Riesenwelle oder wie 'n Surfbrett? ;-) Beides sähe bescheuert aus.

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

Google ist Dein Freund: http://tinyurl.com/yzer8ua ;-P

warum die mühe, wir haben doch unser googlemonster hier :)))))))

Kommentar von DankeBittee DankeBitteeDankeBittee

hää,wie geht das?:OOO ich wusste das mal habs vergessen:D

• 2
    Antwort von S1m0nD3lux3 S1m0nD3lux3

Hässlich ist relativ. Niemand kann jedem Menschen gefallen. Mach dich nicht verrückt!

• 2
    Antwort von SinChiPer SinChiPer

du schaust net hässlich aus sondern eher milchbubimäßig mit nem tick von aggro in den augen also ich würde denken wenn ich dich seh was schaut der so böse... der blick passt net zum rest ansonsten bist du ein ganz normaler junge

• 1
    Antwort von Torretto Torretto

Nö finde ich nicht. Kein Brad Pitt aber sonst völlig normal und 100% nicht hässlich :) Allerdings solltest du mal zum Psychologen wegen Minderwertigkeitskomplexen. Die leite ich aus deinem Verhalten hier ab und wie du dich kleidest. Auch du wirst noch lernen dass man mit Agression und toller Kleidung hier rein garnichts ausrichtet. Ich glaube eher wenn etwas hässlich ist dann deine Persönlichkeit. Was motzt du über die Leute hier rum? Du wolltest eine ehrliche Antwort. Du siehst normal aus aber ich fände dich wegen deines Verhaltens hässlich. Für 21 wirkste wie ein kleines agressives Kind und 100% nicht erwachsen. Motz mich ruhig voll, werden dir auch noch Andere sagen.

ich motze hier nur über die leute rum weil ich will das dieses thema endlich geschlossen wird , dachte mann kann das selber löschen oder edieren aber geht nichts

• 1
    Antwort von lolucard lolucard

Die Unsicherheit schwindet mit dem Älterwerden :) und nein, nicht hässlich.

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Erst mal: In Augenhöhe fotografieren, und dann: versuche mal ein Grinsen...

• 1
    Antwort von laurel laurel

Nein, du siehst gut aus.

Die Halskette finde ich in deinem Alter etwas merkwürdig, aber wenn's gefällt.

Kommentar von mark001234 mark001234

die kette is auf jeden cool ;)

gangsta-style halt ;))

Kommentar von schefseba schefsebaschefseba

Wie alt ist er denn?^^

bin 21 jahre alt

Kommentar von SinChiPer SinChiPerSinChiPer

wow dann hast dich aber gut gehalten dachte 16 oder so...

ja weiss habe mich halt immer gut gepflegt mit baby creme und öl usw ^^

• 1
    Antwort von schneeblume schneeblume

ganz ehrlich? weder übertrieben hübsch noch übertrieben hässlich, ganz im Bereich des Normalen ... versteh nicht, warum dich die Leute so komisch anschauen!

• 1
    Antwort von bautzener bautzener

Ist eine ungünstige Perspektive, besser von vorn ablichten.

Siehst soweit völlig normal aus.

• 0
    Antwort von Jani12 Jani12

JAAAAAAAAAAAA BIST DU

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Als W wirktste Knabenhaft. Vielleicht willste das auch so. Die Kette kleidet nicht .

• 0
    Antwort von holsch holsch

nict häßlich....kette weglassen, bist einer, dem lange haare stehen... meine, ganz lange

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Du hast was von Robert Enke!

• 0
    Antwort von russe1983 russe1983

naja prinz bist du keiner aber hässlich? nein auf keien fall eher normal würd ich sagen.

• 0
    Antwort von icke01 icke01

häßlich ist anders. außerdem liegt schönheit immer im auge des betrachters.

• 0
    Antwort von RickyEU RickyEU

Die Kette und das Shirt sind OK..........

• 0
    Antwort von Nissantarga Nissantarga

ist doch ok du wirst deinen weg noch finden bist noch jung Kopf hoch ..... Frag dich andere Sachen man ist wie man ist und das ist gut so wen wir alle gleich wären wäre ja schlimm stell dir vor du schaust aus wie die Merkel .....

• 0
    Antwort von schefseba schefseba

lol ja bisschen ähnlichkeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Umgang mit Teldafax Liebe Teldafaxgeschädigte, zunächst eine klare Ansage für alle, die bisher noch keinen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.