Wenn ich mich im spiegel sehe, finde ich manchmal so und ma´nchmal so, meine Freunde und bekannte bezeichnen mich auch manchmal so oder so. Aber ich möchte wissen, wie ich wirklich aussehe und möchte auch ehrliche antworten haben und nicht nur zum trost als nicht hässlich bezeichnet werden.
Antworten (11)
-
5Antwort von
moon73moon73
Nein, du bist überhaupt nicht häßlich. Lach öfters, Schönheit kommt von innen. Bist doch ein ganz netter Kerl.
-
5Antwort von
BuchfinkBuchfink
Wunderhübsch.
Ein wahrer Hochgenuss, Dein Bild zu betrachten.
Dein Profil kommt ab nun zu meinen Lesezeichen.
Kommentar von
NicoDeluxeNicoDeluxe bist nochnichma richtig ausewachsen im gesicht...warte mal ab veränderst dich no
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Ich?
-
-
1Antwort von
Keks1155 ich würde mich doch so nicht auf die straße trauen^^
-
1Antwort von
istinaistina
a: wer definiert hässlich und schön, b: musst schon foto schicken oder so gg ups habs gefunden...naja hässlich biste nicht, eher farblos...sorry...und mach das pony weg lol, c: ich finde mich je nach tagesform auch schöner und hässlicher... is wohl normal...schick mirn foto, ich bin gnadenlos ehrlich... kannst mich auf hp betrachten..gg
-
0Antwort von
xCanimSeninxxCanimSeninx
schönheit kommt von innen- das heißt wenn du nett bist und ab und zulachen tust....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
-
0Antwort von
kLaaaaaaa Keiiner kann dir sagen wie du aussiehts u must das wissen und wen die anderen sagen hässlich ist das ihr meinung wen die sagen du sieht gut aus ist es auch ihre meinung duu weiß aber nciht ob die es ernst meinen oder nur so zu trost. aber wen du dich im Spiegel siehst höre auf dein Herz und du must selbst entscheiden wie du aussiehst
-
0Antwort von
SchwukkeleSchwukkele
wenn du das auf dem bild bist...definitiv hässlich sorry
Kommentar von
Seraphin da kannst doch nix erkennen ^^
Kommentar von
coyotincaoscoyotincaos @ Schwukkele setzt Brille auf und gug nochmal.. aber das richtige Profil!! ;-)
-
0Antwort von
Mustang2009 bis jetzt nicht da kein bild zu der Frage ist?
Nett?
http://www.mundmische.de/entry/show/15281-GanznettistdiekleineSchwestervon_Scheisse
Für mich ist nett die kleine Schwester von toll ;-)und die Cousine von geht so. Also irgendwas dazwischen.