2

bin ich hässlich oder nicht?

Frage von Mofan Mofan

Wenn ich mich im spiegel sehe, finde ich manchmal so und ma´nchmal so, meine Freunde und bekannte bezeichnen mich auch manchmal so oder so. Aber ich möchte wissen, wie ich wirklich aussehe und möchte auch ehrliche antworten haben und nicht nur zum trost als nicht hässlich bezeichnet werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von moon73 moon73

Nein, du bist überhaupt nicht häßlich. Lach öfters, Schönheit kommt von innen. Bist doch ein ganz netter Kerl.

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink
    Kommentar von moon73 moon73moon73

Für mich ist nett die kleine Schwester von toll ;-)und die Cousine von geht so. Also irgendwas dazwischen.

• 5
    Antwort von Buchfink Buchfink

Wunderhübsch.

Ein wahrer Hochgenuss, Dein Bild zu betrachten.

Dein Profil kommt ab nun zu meinen Lesezeichen.

Kommentar von NicoDeluxe NicoDeluxeNicoDeluxe

bist nochnichma richtig ausewachsen im gesicht...warte mal ab veränderst dich no

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Ich?

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Schönheit kommt durch Ausstrahlung!

• 1
    Antwort von Keks1155 Keks1155

ich würde mich doch so nicht auf die straße trauen^^

• 1
    Antwort von istina istina

a: wer definiert hässlich und schön, b: musst schon foto schicken oder so gg ups habs gefunden...naja hässlich biste nicht, eher farblos...sorry...und mach das pony weg lol, c: ich finde mich je nach tagesform auch schöner und hässlicher... is wohl normal...schick mirn foto, ich bin gnadenlos ehrlich... kannst mich auf hp betrachten..gg

• 1
    Antwort von schnubbel schnubbel

Schönheit ist relativ. Deswegen eben mal so, mal so.

• 0
    Antwort von xCanimSeninx xCanimSeninx

schönheit kommt von innen- das heißt wenn du nett bist und ab und zulachen tust....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• 0
    Antwort von kLaaaaaaa kLaaaaaaa

Keiiner kann dir sagen wie du aussiehts u must das wissen und wen die anderen sagen hässlich ist das ihr meinung wen die sagen du sieht gut aus ist es auch ihre meinung duu weiß aber nciht ob die es ernst meinen oder nur so zu trost. aber wen du dich im Spiegel siehst höre auf dein Herz und du must selbst entscheiden wie du aussiehst

• 0
    Antwort von Schwukkele Schwukkele

wenn du das auf dem bild bist...definitiv hässlich sorry

Kommentar von Seraphin Seraphin

da kannst doch nix erkennen ^^

Kommentar von coyotincaos coyotincaoscoyotincaos

@ Schwukkele setzt Brille auf und gug nochmal.. aber das richtige Profil!! ;-)

• 0
    Antwort von Mustang2009 Mustang2009

bis jetzt nicht da kein bild zu der Frage ist?

• 0
    Antwort von KingKurde KingKurde

Von wo soll ich das wissen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.